Arbeit und Hund - Eure Meinung

Aha und warum genau nicht?
Wieso sollte man einen katzenverträglichen Hund von ihnen trennen?!
Trennt jeder mit zwei Hunden die Hunde in der Zeit des Alleinebleiben? Warum dann bei Katzen?
Gerade du solltest doch auch wissen, dass manche Katzen aus- und weggesperren äußerst unentspannt hinnehmen.

LG von einer, die aktuell 8-11 Hunde und 9 Katzen miteinander problemlos für einige Stunden alleine lässt :zwinkern2:
Der Hund kennt keine Katzen und er mag auch keine Artgenossen.
Lies mal den Anfang des Threads dann weißt Du warum ich nicht unbedingt zustimme.:zwinkern2:
@rowan, eine Userin hat hier geschrieben das es kein Problem ist den Hund 8 Std. allein zu lassen.
Deswegen kontere ich weil das ein Unding ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Eine hat doch mit dem anderen nix zu tun. Wenn der Hund keinen anderen Hunde im Haus mag, kann er trotzdem Katzen akzeptieren.

Und warum soll man es nicht einmal versuchen - natürlich in aller Ruhe, langsam und mit entsprechenden Vorkehrungen.

Du machst ein Problem, wo derzeit noch gar keins ist :denken24:
 
Der Hund kennt keine Katzen und er mag auch keine Artgenossen.
Lies mal den Anfang des Threads dann weißt Du warum ich nicht unbedingt zustimme.:zwinkern2:

Ähm und Katzen zählen jetzt zu Artgenossen? DU predigst doch immer, dass eine Katze gaaaanz anders zu beurteilen ist wie ein Hund - ich hab Neuigkeiten für dich: Hunde unterscheiden auch zwischen ARTgenossen = Hunden und Katzen :zwinkern2:
Auch artgenossenunverträgliche Hunde können mit Katzen zusammenleben.
Klar, ist nicht jeder Hund zu Katzen freundlich, aber du tust gerade, als ob man erwachsenen Hunden keine Katzen vorstellen kann, nur weil du es anscheinend noch nie getan hast...
 
@Jennyfoxy, bitte lese den Anfang vom Thread damit Du mitbekommst wie der Hund drauf ist.

- - - Aktualisiert - - -

Ähm und Katzen zählen jetzt zu Artgenossen? DU predigst doch immer, dass eine Katze gaaaanz anders zu beurteilen ist wie ein Hund - ich hab Neuigkeiten für dich: Hunde unterscheiden auch zwischen ARTgenossen = Hunden und Katzen :zwinkern2:
Auch artgenossenunverträgliche Hunde können mit Katzen zusammenleben.
Klar, ist nicht jeder Hund zu Katzen freundlich, aber du tust gerade, als ob man erwachsenen Hunden keine Katzen vorstellen kann, nur weil du es anscheinend noch nie getan hast...
Und ob ich das versucht habe und das nicht nur einmal. Die Katzen haben Hunde nur als Welpen akzeptiert halbjährige Hunde und älter wurden richtig angegriffen.
Welpe geht aber nicht weil der keine 4 Std alleine bleiben kann oder bist Du da anderer Meinung ?
 
Zitier doch bitte die Stellen, wo hier etwas konkret von einem Hund steht, hier steht im Raum sich eine Französische Bulldogge anzuschaffen, aber sonst..? :denken24:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben