Altengrabow / Jäger stolpert über junge Wölfe

Mir wäre bestimmt auch das Herz fast stehengeblieben, dabei weiß ich nicht mal, warum.
Ich glaube schon, dass ich Angst hätte...
Aber dass es ein unvergesslicher Augenblick sein muss, ist klar.
 
Ich denke die Wölfe wären schneller weg als du dir in die Hose machen kannst. Die sollen ja so scheu sein, und ich bezweifle sowieso das sie Menschen angreifen wenn sie nicht in großer Not sind. Hach... toll...Wölfe in Deutschland :girllove:
Jetzt muss sich nur noch die Luchs - Population erholen, und es geht bergauf :)
 
Ob ich sie überhaupt als Wölfe erkannt hätte :nachdenklich1:

Vermutlich eher als ausgesetzte Hundewelpen, hätte sie versucht einzusammeln und irgendwo abzufrachten/ 1 behalten.

Aber mal ne Frage. Die Populationen scheinen ja momentan regelrechten Inzest zu betreiben, wäre es nicht sinnvoll da vielleicht 1 oder 2 Fremdwölfe in die Gegend zu bringen und dafür 1-2 Wölfe rauszunehmen und woanders wieder auszusetzen?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben