Neue Hündin im Futterstreik

Also rief ich eine Kollegin an und bat diese, am nächsten Tag 1 Pfund ihres Wolfsblut-Futters mitzubringen, was sie auch tat.
Sie holten das bei mir im Büro ab und bekamen die Maßgabe: "Das - und nichts anderes. Der verhungert nicht. Ihr erzieht den Hund, nicht umgekehrt".
Sie hielten durch und nach 3 Tagen vertilgte der Terror-Krümel ohne mit der Wimper zu zucken das Wolfsblut - bis heute.
Blöde Frage, aber was hat das mit dem Futter der Marke "Wolfsblut" zu tun? Das hätte auch mit jedem anderen Futter früher oder später funktioniert.
 
Sicher hätte es das.

Nur wollten sie nicht - u.a. das Aldi-Futter hatte das Viech ja bereits verweigert.

Ist unlogisch, aber komm einer überbesorgten Frau mit Tränen in den Augen mal mit Logik.

Barfen wollten sie auch nicht - und wenn der Hund dann mit Trockenfutter ernährt werden soll, kann es auch eine der hochwertigeren Marken sein.
Sahen und sehen die auch so.
 
Natürlich nicht lange genug versucht.

Die sind auf eine der emotional aufgemachten Orga-Seiten abgefahren und haben den Hund per Internet bestellt.
Als er dann da war, wurde er zum Ausgleich für das erlittene Leid mit Liebe überschüttet, bis zur Schnappatmung.

Und dann frisst der nicht.....

Ist doch alles menschlich.
 
Die sind auf eine der emotional aufgemachten Orga-Seiten abgefahren und haben den Hund per Internet bestellt.
Hab ich auch...... so mehr oder weniger......

Als er dann da war, wurde er zum Ausgleich für das erlittene Leid mit Liebe überschüttet, bis zur Schnappatmung.
Da hatte ich eher das gegenteilige Problem, dass der Hund mich mit Liebe überschüttet hat, aber warum barft man dann seinen Hund nicht?
 
Warum die nicht barfen wollen weiss ich nicht. Ich hab denen soweit das an dem Abend möglich war, alles darüber erzählt.
Die Antwort war wie so oft: Ja, ist toll, haben wir auch schon drüber nachgedacht, aber die Nährstoffe, man kann doch soviel falsch machen und dann wird der Hund mangelernährt und und und.
Ich pflege dann aufzuhören weil ich mich zum Missionar nicht eigne.
 
sorry mal kurz o.t.

Ich pflege dann aufzuhören weil ich mich zum Missionar nicht eigne.

ich habe nicht aufgehört.
meine freundin füttert jetzt roh -
nachdem ihre hündin arthrose bekommen hat.

sie ist so glücklich das es ihr wieder besser geht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben