Aggressive Hunde zerfleischen Mädchen in Manchester

Nun mal langsam! Nirgendwo wurde suggeriert, dass das Mädchen 'zerfetzt' wurde.
Ein Biss in den Hals kann tödlich sein, da muss der Hund nichtmal großartig aggressiv oder bösartig gewesen sein.
Auf Seite 1 Wurde von Zerfleischen berichtet, darauf bezog ich mich, aber lassen wir doch die Wortspalterei, das Mädchen ist tot. Das Mädchen wurde von 5 Hunden getötet.
 
Ich muss hier nochmal was hinterherschieben:
Because the attack was on private property, it is possible no arrests will take place at all.
[...]
The current laws means dog owners are immune from prosecution if the attack takes place on their property.
http://www.dailymail.co.uk/news/art...ng-MEAT-PIE-4-snarling-dogs-mauled-death.html

Was bedeutet das genau? Dass die Halter der Hunde nicht zur Rechenschaft gezogen werden, weil der Vorfall rechtlich gesehen gegen kein Gesetz verstößt?
Hab ich das richtig verstanden? :nachdenklich1:
 
Hallo,

der Google-Übersetzer sagt dazu (etwas gebrochen, aber verständlich):

Die aktuellen Gesetze bedeutet Hundebesitzer sind immun vor Strafverfolgung, wenn der Angriff erfolgt auf ihrem Grundstück

Also ja, Du hast das richtig verstanden...

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

der Google-Übersetzer sagt dazu (etwas gebrochen, aber verständlich):



Also ja, Du hast das richtig verstanden...

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

die besitzter müssten ne strafen bekomm,die haben ein 14 j. kind mit den hunden alleine gelassen,das was da noch erscherend hinzu kommt,das die besitzter wussten das die hunde nicht ungefährlich sind.

ob es nu listis waren oder nicht spielt dabei auch keine rolle,die hunde haben einen menschen getötet,obs nu ein biss war der tötlich war iss auch egal,in dem fall kann ich sehr gut mit leben,das sie eingeschläfert wurden.
 
Auf Seite 1 Wurde von Zerfleischen berichtet, darauf bezog ich mich, aber lassen wir doch die Wortspalterei, das Mädchen ist tot. Das Mädchen wurde von 5 Hunden getötet.

Woher willst Du das genau wissen?
 
Und haben diese Recht, bzw. haben diese danebengesessen?
 
Mal davon abgesehen, wenn wir soweit gehen das wir das komplett in Frage stellen wollen, dann dürften wir nichts mehr schreiben was wir nicht mit eigenen Augen gesehen haben. Die gehen halt davon aus, aus welchem Grund auch immer.
 
Es waren übrigends nur vier Hunde unmittelbar im Raum, ein Hund war die ganze Zeit über eingesperrt und wurde deshalb auch nicht erschossen oder eingeschläfert.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben