Aggressive Hunde zerfleischen Mädchen in Manchester

Hallo,


Britische Polizisten sind in Nordengland auf ein Rudel aggressiver Hunde gestoßen und machten einen grausigen Fund. In einem Haus in Atherton entdeckten sie die Leiche eines Mädchens – das offenbar von den Tieren zu Tode gebissen wurde.
Zu Zitat 1: 14-Jährige offenbar von Hunderudel zu Tode gebissen

London/Manchester – Ein 14 Jahre altes Mädchen ist in Manchester womöglich von mehreren Hunden getötet worden. Die Polizei bestätigte am Dienstag die Todesursache zwar zunächst nicht, erklärte aber, die Verletzungen an der Leiche des Mädchens stimmten mit denen von einer Hundeattacke überein.
Zu Zitat 2: Aggressive Hunde zerfleischen Mädchen in Manchester

MANCHESTER - Horror-Fund in einem Haus in Manchester: Die Polizei findet gestern die übel zugerichtete Leiche von Jade Anderson (14) – das Mädchen wurde offenbar Opfer von aggressiven Hunden.
Zu Zitat 3: Hunde-Rudel beisst Mädchen (14) zu Tode


Drei Artikel habe ich diesbezüglich gefunden.




Grüße, Bianca
 
Grauenhaft. Wirklich schauderlich.
In einem Artikel hieß es die Hunde hätten sich in ihren Hals verbissen, als sie eine Frikadelle essen wollte.. ich will es mir garnicht vorstellen.

Und malwieder: Die Nachbaren meinen es sei nur eine Frage der Zeit gewesen, die Hunde seien schon mehrfach auffällig geworden.
 
Ich habe es auch gehört, im Radio.
Für mich stellt sich die Frage, wieso man eine 14 Jährige mit 5 solchen verhaltensauffälligen Hunden alleine lässt.:traurig2:
Es ist sehr traurig und unerklärlich. Aber woher will die Polizei wissen, dass sie in den Hals gebissen wurde, weil Sie eine Frikadelle essen wollte? :nachdenklich1:
 
Das ist wohl das Rätsel.. vielleicht gab es Indizien dafür?
Eine benutzte Pfanne mit Frikadellenresten auf dem Herd? Eine leere Packung Frikadellen und vielleicht kleine Frikadellenreste im Magen..
 
Agressive Hunde zerfleischen Mädchen

Meiner Meinung nach sind nicht die Hunde (Ich hörte, es waren Pitbuls) Sonder die Besitzter an dieser Tat schuld, denn es ist nicht das natürliche Verhalten eines Hundes agressiv auf Menschen loszugehen. Natürlich können Hunde und sowieso alle Tiere gefährlich werden, aber sie werden nur durch spezielles Training SO.
 
Sajomo, das sehe ich ähnlich.
Kein Hund kommt aggressiv auf die Welt. Und jeder Hund möchte in einem Intakten Rudel leben... wieso also die Hand die mich füttert beißen. Aber leider waren diese Tiere wohl in den falschen Händen :traurig2:
Es muss grausam sein von Hunde angefallen und zu tode gebissen zu werden. Und wenn man die Tierdokus mit Löwen kennt, kann man sich ja ca. vorstellen wie das arme Mädchen ausgesehen haben muss :traurig7:
 
Ähm.. also ich persönlich gehe da garnicht von aggressivem 'komm wir töten das Mädchen' aus.
Ich selbst habe einen Ressourcenaggressiven Hund. Wenn da jemand, womöglich auch noch fremdes, sitzt und etwas isst, dann kann ich mir sicher sein, dass es kracht wenn ich nicht direkt daneben sitze und regle.
Und wenn man dann als Fremder versucht einzugreifen wird man sehr, sehr schnell in den Streit mit einbezogen.
Meine Freundin hat diesen Fehler ein Mal gemacht. Chips gegessen, Bonnie saß daneben und hat zugeschaut. Leelah kam an, ich hab sofort alles deeskalierend geschlichtet. Meine Freundin kennt sich mit Hunden nicht so aus und war total grantig, warum ich meine Hunde so überstreng behandle.
Ich hab gesagt, gut, mach du doch mal wenn du meinst, aber dann beschwer dich nicht wenn es kracht.
Es hat innerhalb weniger Sekunden gekracht, sie ist von hinten dazwischen und wurde direkt mit einbezogen. Wäre ich nicht eingeschritten wäre es vielleicht anders ausgegangen als mit einem kleinen blauen Fleck.
Bonnie ist zu Menschen immer lieb und freundlich, auch Ressourcenaggressiv ist sie gegenüber Menschen nicht. Aber wenn sich jemand im Eifer des Gefechts einmischt kann es schnell passieren, dass der Hund nicht mehr realisiert wen er da grade direkt im Fang hat.

Ich sage JEDEM der zu mir kommt, wenn es zwischen den Hunden kracht, geh nicht dazwischen. Mir ist es lieber, dass danach einer meiner Hunde zum Flicken zum Arzt muss als dass ein Mensch verletzt wird.
 
Ähm.. also ich persönlich gehe da garnicht von aggressivem 'komm wir töten das Mädchen' aus.
Ich selbst habe einen Ressourcenaggressiven Hund. Wenn da jemand, womöglich auch noch fremdes, sitzt und etwas isst, dann kann ich mir sicher sein, dass es kracht wenn ich nicht direkt daneben sitze und regle.
Und wenn man dann als Fremder versucht einzugreifen wird man sehr, sehr schnell in den Streit mit einbezogen.
Meine Freundin hat diesen Fehler ein Mal gemacht. Chips gegessen, Bonnie saß daneben und hat zugeschaut. Leelah kam an, ich hab sofort alles deeskalierend geschlichtet. Meine Freundin kennt sich mit Hunden nicht so aus und war total grantig, warum ich meine Hunde so überstreng behandle.
Ich hab gesagt, gut, mach du doch mal wenn du meinst, aber dann beschwer dich nicht wenn es kracht.
Es hat innerhalb weniger Sekunden gekracht, sie ist von hinten dazwischen und wurde direkt mit einbezogen. Wäre ich nicht eingeschritten wäre es vielleicht anders ausgegangen als mit einem kleinen blauen Fleck.
Bonnie ist zu Menschen immer lieb und freundlich, auch Ressourcenaggressiv ist sie gegenüber Menschen nicht. Aber wenn sich jemand im Eifer des Gefechts einmischt kann es schnell passieren, dass der Hund nicht mehr realisiert wen er da grade direkt im Fang hat.

Ich sage JEDEM der zu mir kommt, wenn es zwischen den Hunden kracht, geh nicht dazwischen. Mir ist es lieber, dass danach einer meiner Hunde zum Flicken zum Arzt muss als dass ein Mensch verletzt wird.

sehr richtig,als ich damals meinen ersten hund bekam hat mein damaliger tierarzt so art hunde test gemacht,wo fragen drin standen wie;;kann es mit jugendlichen pro. geben,wenn sie mit den hund alleine raus gehn" genauso wie man mir auch dann gesagt hatte wenn es drause zu pro. mit einen anderen hund gibt,das man da auch nicht zwischen fassen sollte sondern dann lieber den eigene hund von der leine lassen sollte,damit er ne besse möglichkeit hat sich zu wehren.

leider weiss keiner wie es zu diesem übergriff kam,auf jeden fall hätten die bezitzer das mädel nicht alleine lassen dürfen ,die müsste nen endfindliche strafen bekomm müssen.
 
(Ich hörte, es waren Pitbuls)

Ich hörte, es waren Staffordshire Bullterrier.
Und Bullmastiffs.
Und AmStaffs.

Die können sich wohl nicht darauf einigen, welche Rasse es nun tatsächlich war, aber zumindest sind sie sich einig, dass es "Kampfhunde" waren und das wird ordentlich Treibstoff für die Idioten in Dänemark geben.

Es ist absolut grauenvoll, was da passiert ist. Das ist mit gar nichts zu entschuldigen und die Familie des Mädchens tut mir wirklich leid.
 
Ich finde es zum K...... das es immer auf die Kampfhunde gemeckert wird . Sicher ist ihre Beißkraft höher und ihr Tolleranzgrenze ev. nicht sehr hoch. Aber ich kann wenn ich will jeden anderen Hund und sogar einen verträumten Labby zur Furie erziehen. Die Eltern tun mir nicht leid ,wenn ich aggressive Tiere habe und nicht nur eins, dann habe ich verdammt nochmal die Pflicht umsichtiger zu sein und für genügend Sicherheit innerhalb der Wohnung zu sorgen.Aber die Hunde waren ja wohl für ihr Fehlverhalten bekannt ,da sollte man die Eltern verklagen und nicht die Hunde.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben