Achtung - Radikale Hundehasser

Ich hab denen ein lustiges Bild geschickt auf deim einer vor einer Grube sitzt und einer hinter ihm steht. :)
Und, dass wenn ich einen erwische, man mich nicht erwischt.


Gott, ich bin so subtil! :denken24:


Ach Christina, der werte Herr, von dem Du sprachst - Dr. H.G., der hat das tatsächlich gesagt. Frag das Internet mal.
Deutschland war das erste Land mit einem tatsächlichen Tierschutzgesetz.


Oi8vd3d3Lmh1bmRlc2NoYWRlbi5uZXQvQmlsZGVyL1RhZXRlci9SZWNodHNyYWRpa2FsZXIuanBn
Pitbull
Oi8vd3d3Lmh1bmRlc2NoYWRlbi5uZXQvQmlsZGVyL0Zha3Rlbi9MZWJlbnNnZWZhaHIucG5n
Der Pitbull Terrier wurde als reiner Kampfhund gezüchtet und ist deshalb hochgefährlich. Halter eines solchen Hundes sind praktisch ausnahmslos Neonazis.
Es gibt außer der Absicht, die Gesellschaft mit einer einer leider noch legal haltbaren, potentiell tödlichen Waffe zu tyrannisieren, keinen Grund für den Besitz eines solchen Hundes.
First I was LOL WUT, but then I became OMFGGTFOOMFMOFO. :D
Gleich lustige Propaganda wie die, der Nazis. x) Da brauch ich mich nicht fragen, wer der Dummere ist. Ein Sack, ein Fluss, eine Ruhe! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ja, dass die Seite ein einziger Troll ist. Das was da steht kann ich nicht für bare Münze nehmen.

...aber ich glaube, so haben die Juden vor ein paar Jahrzehnten auch gedacht. :wuetend2:


Der Mensch - Die Krone der Schöpfung
Wann ist nochmal 2012 ?!


Es gibt keine Kampfhunde!
Oi8vd3d3Lmh1bmRlc2NoYWRlbi5uZXQvQmlsZGVyL0x1ZWdlbi9ycXVvdGUucG5n
Und was sind dann die bis 1835 ausschließlich für Hundekämpfe in England gezüchteten Staffordshire Bullterrier? Schoßhündchen?
Ich liebe fundierte Recherchen! xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ding ist nur, dass es eben gleich viele lächerliche Leute gibt. Und, je nachdem wo die sitzen und welchen Einfluss die haben, haben die irgendwann tatsächlich durchgesetzt, dass z.B. in ganz Deutschland Hunde im ÖPNV Maulkörbe tragen müssen.

Früher waren es lustige Armbinden mit einem Sternchen, morgen werden es Maulkörbe sein.
Früher war es "Kauft nicht bei Juden!", morgen wird es "Hiermit ziehe ich Sie zur monatlichen Abgabe der Hundesteuer in Höhe von 50€ heran.".

Die Freiheit wird nicht gelebt, sie will verteidigt werden.
Und schau mal, ließe man die Leute in ihrem Vorhaben andere Menschen einzuschränken, passieren, dann gäben die offensichtlich Klügeren und nicht nicht-polemisch Schreibenden nach und die Welt wird wieder auf Dummheit und Ignoranz gebaut.


Nicht mit mir. 10€ ins Phrasenschwein!
 
Der Gescheitere gibt nach! Eine traurige Wahrheit; sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit (Marie von Ebner-Eschenbach).


So in die Richtung? ;)
 
Wie kommt man als 12-jähriger auf solche Bilder? ... :denken3:
Sowas muss man hier nun nicht auch noch verbreiten.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben