Achtung - Radikale Hundehasser

Im Verborgenen? Wir wissen doch alle, dass es solche Seiten gibt - wahrscheinlich sogar noch mehr, als wir denken.

Ich halte nur nichts davon, ihnen über Verbreiten des Links in Hundeforen Klicks zu verschaffen ...
Verborgen bleiben uns Hundehasser dennoch nicht - ich denke, viele hatten schon mit ihnen zu tun - vor der eigenen Haustür ...

Abgesehen davon würde mich interessieren, ob diese Seite FB gemeldet wurde? Und ob und wie FB sich dazu geäußert hat ...
 
Kannste laut sagen hab auch alles gelesen bloß Frag ich mich ob das echte Opfer sind und die Beschreibung stimmt wenn das so ist können die Hunde rein gar nix dafür
 
Hallo allerseits,

die Seite ist uralt und ganz ehrlich gesagt ich halte sie mehr oder weniger für einen Hoax. Ob wir als Hundeliebhaber uns damit einen Gefallen tun diesen Schwachfug weiter zu verbreiten wage ich zu bezweifeln.
Anders gesagt: Lohnt nicht, ist auch m.E. keine Seite die hier aus welchen Gründen auch immer verlinkt sein sollte. Das es Hundehasser gibt ist nicht so neu, das es im Internet von Idioten, Trollen und Hirnbefreiten nur so wimmelt auch nicht.

Ich bitte die Mods darum darüber nachzudenken den link zu löschen, ggf. den ganzen Thread in die Tonne zu kloppen.

ehrliche Grüße von Jürgen
 
Hallo,

hab mir jetzt einfach mal den Link angeguckt und muss sagen, so ein Bockmist... :wuetend2:
gibts solche Leute mit den Meinungen wirklich?! Hört sich schwer nach Anstachelung etlicher (sorry für meine Voruteile) B***d-Zeitungsleser an.

Ich denke nicht, dass derartige Seiten wirklich bei breiter Masse Gehör finden.

Trotzdem finde ich sollte man nicht die Augen davor verschließen.
 
Ich WOLLTE die Seite auch erst öffnen, hab dann aber erstmal gelesen und muss sagen, JA es hat mich vom öffnen abgehalten. Bin Xafiras Meinung und werd ab sofort anders davon denken und sowas grundsätzlich ignorieren. :danke:
 
Schade, dass die kein Gästebuch haben... :)

Naja, wer im Leben sonst nichts hat.
Solche Menschen wären einst einmal in einen anderen Aggregatszustand versetzt worden für solche Aussagen. Nur ein Hinweis.
 
Man kann Kommentare zu den Seiten abgeben.. Ganz unten jeweils. Werden vorher geprüft und wenn sie zu der Philosophie der Seite passen werden sie veröffentlicht.

Habe bezeichnenderweise noch keinen einzigen veröffentlichten Kommentar gefunden....:denken3:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben