Achtung! Zoophiler aus Duisburg sucht Hunde!

Ich leite diesen Brief mal weiter, er darf an allen Fronten geteilt und weiterverbreitet werden.

"
ACHTUNG!

Hallo ihr Lieben,
ich werde gerade informiert und gewarnt,
bitte keine Hunde an Herrn Frank E. aus Duisburg vermitteln!!!
... Zoophiler......
(Zoophiler ... Das bedeutet Sex mit Tieren!!!)

Er ist mittlerweile bei mind 8 Orgas abgeblitzt.
Verdeckte TS haben sich in den einschlägigen Zoophilen Foren eingeschleust...
dort ist er sehr aktiv und hat auch Bilder geschickt wo er "am Werk" ist das Schw.....

Bitte die anderen Orgas warnen,
ich weiß nur das er Kontakt wegen einem Dalmi zu einer spanischen Orga hat.
Zajak ist auch informiert, dort wollte er nämlich auch einen Hund holen falls er so keinen bekommt.

Er sollte heute noch einen Hund aus Spanien bekommen, aber die Warnung kam rechtzeitig.
Er bekommt ihn nicht."

Da die GP auch viel im Ruhrgebiet vermitteln, bitte aufpassen!

Teilt es oder kopiert es in anderen Gruppen wo Hunde angeboten werden!
Bitte helft mit. Danke."

Ich bitte Euch diese Sache an alle weiterzuschicken, die Hunde oder Welpen abzugeben haben. Dieses Schicksal muss jedem Hund erspart werden!
Ja, es gibt sicherlich auch noch weitere Schicksale, aber hier ist eine schnelle Verbreitung von Nöten!!!

Viele Grüße
Anne :)
 
*Klugscheissermodus on*

Zoophilie ist nicht zwangsläufig eine sexuelle Handlung :wut: Das nennt sich dann Sodomie :jawoll:
Zoophilie bezeichnet nur die starke emotionale Bindung an ein Tier, die bis hin zu (unterbewussten) sexuellen Handlungen gehen kann.

*Klugscheissermodus off*

Trotzdem macht es das nicht weniger schlimm, ich konnts mir bloß grad nicht verkneifen :nachdenklich1:

Brief ist im Boxerforum geteilt :jawoll:
 
Habs überall da geteilt wo ich angemeldet bin.


Das wird ihn trotzdem vorerst nicht stoppen, der würde sicherlich auch nach Polen fahren um ich dort Hunde zu holen ..

Edit: Eine Bekannte meinte eben das diese Nachricht schon alt sei und meinte angeblich ein Fake. Wohl eine Art Kettenbrief.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh je da ist also wirklich was dran?! Hab das schon bei FB gesehen, aber da sind ja manchmal unwahre Sachen im Umlauf
 
Letzten Endes, ist es doch egal ob Fake-Nachricht oder nich. Lieber einmal mehr warnen als einmal zu wenig.

Danke Anne für den Beitrag.
Die Menschen mit Zoophilie muss man auch vor sich selber schützen. Sie sind ernsthaft krank.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben