Hundehasser

Klar soll man tolerant sein jeder darf seine eigene Meinung haben und das ist ja auch richtig und gut so. Aber man darf seine Meinung ja wohl auch mal sagen, klar sollte man auf den Ton achten aber so wie du sagst es war von Sammybi wohl nicht so wortwörtlich gemeint denke ich mal das es von Tijaa auch nicht soooo böse gemeint war wie es rüber kam ;)
 
Du findest also ihren Satz (habe ihn im Zitat rot unterzeichnet) ok?
Tut mir leid aber sehe ich anders. Und egal ob ich 19 bin oder 29 oder 9 - ich habe doch wohl ebenso das Recht eine eigene Meinung zu haben.

Ich sag nicht das ich nicht auch noch dazu lerne.
Ich bin auch sehr tolerant, aber wie soll ich jemandem tolerant gegenüber sein der mit Intoleranz nur so protzt?

Was an ihrer Ausdrucksweise zeigt dir/euch, dass sie Menschen toleriert die keine Tiere mögen.
Sie sagt solche Leute seien nur in der Lage sich selbst zu lieben und seien zu bedauern.

So herabwürdigend von Menschen allein aufgrund eines Charakterzuges oder einer Vorliebe zu sprechen finde ich unverschämt und käme mir nie in den Sinn.

Wenn meine Reaktion für euch heftig rüberkam tut mir das leid, sie war auch sicher nicht lasch gemeint.

Doch habe ich nirgendwo die Posterin an sich angegriffen, sondern allein ihre Aussage. Und das würde ich auch wieder so tun, da ich nach wie vor ihre Aussage für respektlos halte.

Ich kann mich nur selbst zitieren.
Der Urpsungspost der zu dieser Diskussion führte war für mich der Gipfel der Intoleranz.
 
Klar soll man tolerant sein jeder darf seine eigene Meinung haben und das ist ja auch richtig und gut so. Aber man darf seine Meinung ja wohl auch mal sagen, klar sollte man auf den Ton achten aber so wie du sagst es war von Sammybi wohl nicht so wortwörtlich gemeint denke ich mal das es von Tijaa auch nicht soooo böse gemeint war wie es rüber kam ;)

Richtig, ich habe mich auch bereits entschuldigt dafür, falls es manchen zu heftig formuliert war, was an meiner Meinung zu der Aussage aber nichts ändert.

Und die war nicht nur vom Ton völlig daneben sondern auch von dem Gedanken dahinter schon.

Meiner Meinung nach.
 
Klar soll man tolerant sein jeder darf seine eigene Meinung haben und das ist ja auch richtig und gut so. Aber man darf seine Meinung ja wohl auch mal sagen, klar sollte man auf den Ton achten aber so wie du sagst es war von Sammybi wohl nicht so wortwörtlich gemeint denke ich mal das es von Tijaa auch nicht soooo böse gemeint war wie es rüber kam ;)

Okay, alles klar, habs jetzt registriert, vertragen wir uns? :zwinkern2:
 
sorry,sorry,sorry!

habs wirklich nicht böse gemeint,es muß natürlich nicht jeder tiere lieben.und nicht jeder ist deshalb böse.man sollte aber vor jedem lebewesen respekt haben,und tolerrant sein,wie ihr ja alle schreibt,bin voll eurer meinung.aber wenn sich jemand als ,,hunde hasser ´´oder ähnliches bezeichnet und anderer menschen tiere umbringt (meine nicht deine oma)nicht gleich wider böse werden.sind ja gott sei dank die ausnahme.wo bleibt da die toleranz ? wollte niemand angreifen .hab mich einfach aufgeregt und mich falsch ausgedrückt.
wo das herz spricht schaltet der verstand manchmal aus.sorry nochmal und hoffentlich frieden.


sammybi :nachdenklich1:
 
:happy4::happy4:
Also, zu Luna würde ich jetzt sagen: "Brav, SO will ich dich sehen!"

Ist doch viel netter, wenn es netter ist, oder? :zwinkern2:
 
Bitte nicht auf den Link zu dieser Page klicken - das bringt Zugriffszahlen und darum geht es diesen Leuten ja auch. Wenn niemand auf die HP sieht, dann steht sie umsonst im Net.

lg
Birgit


sehe ich auch so... ausserdem kann ich mit den bildern schlecht umgehen.. hab da ein zu dünnes fell
 
mir gings ganet um die bilder^^ hab die bilder auch nich angekukt..aber mit gings darum was die leute da schreiben ( also im forum)
 
Es ist auch besser als Hudnefreund sowas nicht zu lesen.:uebel1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben