Hundehasser

Hallo, ( mein 1 Beitrag, sry wen was falsch gemacht wurde)
tut mir leid wen ich einmal vielleicht nicht ganz sachlich bleibe.....aber...

ich habe einiges über hundehasser und ihre aktionen gelesen. Um noch mehr über diese kranken (sry, muss einfach sein) Menschen zu erfahren gab ich mal das Wort 'Hundehasser' bei einer google (wen ich das nicht sagen darf, bitte was sagen) eingegeben. Dan sties ich auf die seite http://www.hundehasser.hatepage.com. Ich habe diese seite von oben bis unten durcchgecheckt und bin SCHOCKIERT! Ich weis echt nicht was ich dazu sagen soll....was geht in solchen köpfen vor?bitte schaut euch das an und sagt mir was ihr davon hält...
besonderst die kategorie 'hundehasser' & kampfhunde
Also in meiner hundeschule werden keine kampfhunde darauf trainiert menschen zu attakieren ( oder ist das wirklich so?). Wiso brauchen bestimmte hundebesitzer einen psychotest?? eher DIESE leute!...:wuetend2:





für diejenigen die zeit zum lesen haben:
beispiel ( bei Psychologie )
zitat:
''Warum wird ein Mensch Hundebesitzer?
Angeberei: Hund gilt als Statussymbol
Langeweile: Mensch kann sich nicht selbst beschäftigen und glaubt, der Hund könne einen beschäftigen.
Blödheit: Man braucht einen gleichgesinnten (gleichblöden) Ansprechpartner
Alarmanlage: Funktion, in der das Tier durch tägliche lautstarke Fehlalarme das sichere Versagen im unwahrscheinlichsten Ernstfall zu kompensieren versucht.
Nutzen: Lawinenhund, Blindenhund, Hirtenhund. Praktisch die Ausnahme
Dummschwätzerei: Das arme Tier muss zuhören. Gut dass das arme Viecherl das nicht verstehen kann.
angebliche Tierliebe: Man nimmt sich um ein junges, hilfloses Tier an, das sowieso nur für Menschen gezüchtet wurde. Somit ist das Tier dazu verurteilt, in einer Stadtwohnung zu verkümmern.
Kompensation: Der Hund muss die Schwächen des Besitzers ausgleichen. Deswegen haben ja Kampfhunde praktisch immer Trotteln als Besitzer.
Kinderunterhaltung: Manche Eltern glauben, Kindern wäre ohne Hund langweilig. Meistens aber leiden Jugendliche unter der Hundepflichten.
Nur mit einem Kampfhund kann sich ein [zensuriert] Respekt verschaffen.
Hunde sind sehr oft ein Abbild ihrer Besitzer:
selbe charakteristische Eigenschaften
meist gleich dick
gleich aggressiv
gleich dumm
genauso undiszipliniert ''

angeberei? blödheit? wiso den?:wut:



und im forum gibt es echt kranke themen..
wie zb:
-die Verwertbarkeit von Hundeleichen
-stinktiere gegen hunde
-Hunde und Zoophilie
-Hundefleisch als Privatimport
-kleine Hunde an Schlangen verfüttern
-Hunde sind Waldbrandfördernd

sind das normale menschen?.....ich weis nicht....traurig =(

Mir fehlen echt die Worte....Mann kann nicht jeden Hund und hundebesitzer in eine schublade stecken....-.-''




übrigends, ist da ein gewisser 'totmacher' ( 61 jahre alt, mänl.) angemeldet...kommt mir komisch vor...im forum (seite 2) ist irgentwo ein thema mit dem namen 'den hund unmerklich beseitigen' da hat er was als komentar geschrieben ( bitte lesen!)..... ( ich weis jez hald nich ob man des jez zeigen darf oder nicht, deshalb lass ichs jez mal lieber). Aber ich glaube, dass er auch an solche 'hundehasser aktionen' beteiligt ist (ich GLAUBE, ich sage das weil ich es ja nicht weiss,....und ich sage es aufgrund diesen komentaren)

Sry für den langen text, aber des regt mich tierisch auf -.-:zornig:

LG Swetlana
 
Bitte nicht auf den Link zu dieser Page klicken - das bringt Zugriffszahlen und darum geht es diesen Leuten ja auch. Wenn niemand auf die HP sieht, dann steht sie umsonst im Net.

lg
Birgit
 
gerade hab ich noch was gefunden..

bei 'home' steht:

''gesucht!

Hundefotos,....[ usw] Hundeabwehrmittel, Hundevertreibungsmittel,Hundewitze Gesetze,-----> Rezepte für Hundefleisch, '<------
 
Auf die Seite bin ich auch mal gestoßen... Am besten gar nicht anschauen... Die scheinen böse Langeweile zu haben. ^^
 
Es ist echt traurig, dass es wirklich hundehasser gibt ABER viele Hundebesitzer sind selber schuld, erziehen Hunde nicht, dann sind die Hunde anstrengend und die Umgebung reagiert schlecht... Und wenn die Leute dann noch Kakhi liegen lassen und man steigt rein , was vor allem in großen Städten sehr problematisch ist, dann kein Wunder dass es so viele Hundehasser gibt.

Meine Meinung nach sind die Leute nciht ganz dicht...
Ich mag keine Schlangen, aber deshalbt tue ich mich doch nicht bei einer Website anmelden, wo ich diskutieren kann, wie ich Schlangensupper kochen kann... :zornig:

Was mir nur Angst macht, ist, dass mal meine Kleine vergiftet wird von irgendeinem Wahnsinnigen, denn angeblich wurde in Wien schon oft Gift zerstreut und das in der Nähe von Hundezonen... Und meine Kleine ist ja noch ein Dummerchen und nimmt alles in Mund. Ich habe da solche Angst um sie... :traurig2:

Wenn sie hunde hassen- bitte, aber wenn sie Hunden weh tun oder diese vergiften, dann könnte ich jemanden echt schlagen dafür!!! :zornig:
 
Bin auch mal auf die Seite gestoßen klar war am Anfang auch entsetzt und bin es auch eigentlich noch aber ich reg mich da nemmer drüber auf. Ich lieb meinen Hund was andere sagen geht mir sonst wo vorbei. Was anderes ist es natürlich wenn solche Hundehasser gitfköder und dergleichen auslegen das geht eindeutig zu weit! Solange sie ihre doofen Sprüche in ihrem eigenem Forum ablassen meinetwegen...finds zwar schade das manche so sind aber so ist es nunmal (leider), vllt findet man bei Tante Google auch Kinderhasse Foren, wenn man sucht...
 
Bin auch mal auf die Seite gestoßen klar war am Anfang auch entsetzt und bin es auch eigentlich noch aber ich reg mich da nemmer drüber auf. Ich lieb meinen Hund was andere sagen geht mir sonst wo vorbei. Was anderes ist es natürlich wenn solche Hundehasser gitfköder und dergleichen auslegen das geht eindeutig zu weit! Solange sie ihre doofen Sprüche in ihrem eigenem Forum ablassen meinetwegen...finds zwar schade das manche so sind aber so ist es nunmal (leider), vllt findet man bei Tante Google auch Kinderhasse Foren, wenn man sucht...

Recht hast du!

Nur mit dem gift ist es so eine Sache... Ich liebe meinen hund auch über alles.
Und deshalb habe ich vor solchen verrückten bissi Angst wg. Gift... Ich habe schon so manche Geschichten gehört...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben