Achtung, bissig!

Bissige Hunde werden oft eingezogen oder bekommen einen Maulkorb. Aber, was macht man mit bissigen Frauen?
Gerade im Radio gehört. 3 ausländische Frauen stritten sich um einen Mann. Es kam zu einer Prügelei und 2 Frauen erlitten Bissverletzungen und mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden. Was nun? Wesenstest, Frauenführerschein oder Frauenknast? Wer hilft nun diesen Frauen und nimmt sie zu sich, damit sie nicht ins "Frauenheim/Frauenknast " müssen und sozialisiert sie wieder? Diese Beißereien nehmen kein Endeo_O! Ist es kein Hund, ist es eben ein Mensch.;)
 
Hundespeichel hat ja tatsächlich eine desinfizierende Wirkung. Wären da nicht die blöden anderen Bakterien im Maul. :rolleyes:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben