Achtung - Radikale Hundehasser

Erster Hund
Rex - Schäfer Goldi Mix
Hallo liebe Hundefreunde.

Heute habe ich diese neue Seite via Facebook gefunden. NEIN, es ist keine Werbung und ich bitte dringend den Link stehen zu lassen, denn hier sind wirklich potentiell gefährliche Hundehasser am Start:

http://www.hundeschaden.net/Interviews.html

Die Macher der Seite vertreten sehr radikale Ansichten, sie sind in allen Netzwerken aktiv und mobilisieren alle, die etwas gegen Hunde haben.

Bitte unterschätzt nicht die Macht der Netzwerke.

Danke für die Aufmerksamkeit

Thomas
 
Und findest du es gut, diesen Leuten noch mehr Gehör und Werbung zu schenken, indem du ihren Link verbreitest?

Also ich halte davon ja ehrlich gesagt nichts ...

Je mehr Zugriffe auf die Seite ....

Birgit
 
Ich finde es ist besser die Gefahr zu erkennen, als sie zu ignorieren! Dazu gehört für mich der "anderen" Seite Gehör zu schenken... was planen sie, wozu rufen sie auf usw.

Giftköder sind nur eine Konsequenz solcher Seiten. Die Seite selbst beschäftigt sich mit den Ursachen und Urhebern solcher Aktionen.
 
Ich finde es ist besser die Gefahr zu erkennen, als sie zu ignorieren! Dazu gehört für mich der "anderen" Seite Gehör zu schenken... was planen sie, wozu rufen sie auf usw.

Giftköder sind nur eine Konsequenz solcher Seiten. Die Seite selbst beschäftigt sich mit den Ursachen und Urhebern solcher Aktionen.

Ja dann würde ich dir raten, Anzeige zu erstatten - das Verbreiten solcher Seiten hilft nicht, solche Dinge zu stoppen - im Gegenteil, du wirst immer wieder Leute darunter finden, die sich denen dann vielleicht anschließen.

Auch Negativwebung ist Werbung, das sollte man halt nie vergessen.

Wir haben hier 4.000 plus User, wenn nur die Hälfte davon einmal auf die Seite klickt, haben die Seitenbetreiber ja schon erreicht was sie wollten - Aufmerksamkeit.

Ich bin absolut dagegen, solche Seiten in Hundeforen zu verbreiten - das hatten wir schon mit der Hundehasser-HP, mit der HP der Leute, die zu Rezepten für Hundegerichte aufgerufen haben und auch sonst mit anderen Seiten.

Ich weiß ja nicht, wie lange du dich bereits mit dem Thema befasst, aber unsere Erfahrungen sind, je mehr Aufmerksamkeit sie bekommen, umso besser fühlen sich solche Leute.

Btw. Giftköder gab es schon vor solchen Seiten und wird es wohl immer wieder geben. Hundehasser gab es schon vor solchen Seiten und wird es immer wieder geben.

Ach ja, unverantwortliche Hundehalter gab es auch schon immer - und wird es wohl auch immer geben.

Birgit
 
Schon mal was von "Sensationsgeilheit" gehört? "Hält die Leute vom Klicken ab..." du bist mir ne Marke :zwinkern2: - wenn du die Meinung vertrittst keine Werbung machen zu wollen, dann lösche den Beitrag.... Das ist jetzt nicht ironisch, zynisch oder böse gemeint.

LG Thomas
 
Schon mal was von "Sensationsgeilheit" gehört? "Hält die Leute vom Klicken ab..." du bist mir ne Marke :zwinkern2: - wenn du die Meinung vertrittst keine Werbung machen zu wollen, dann lösche den Beitrag.... Das ist jetzt nicht ironisch, zynisch oder böse gemeint.

LG Thomas

Ich frage mich, wozu du den Beitrag erstellst, wenn du ihn dann gelöscht haben willst?

Weißt du, hättest du dir vor dem Posten diese Gedanken gemacht, dann hätten wir uns das jetzt ersparen können.

Und ich bin mir sicher, dass der Link so, wie er da steht, nicht stehenbleibt - also keine Sorge ... es wird was dagegen unternommen werden.

Sensationsgeil - hm, das könnte doch auf dich passen, oder? Ich habe das Thema schließlich nicht eröffnet. Oder rechnest du einfach noch mit anderen Usern, die meine Meinung vertreten?

Ach, und wenn wir schon von mir sprechen: Ja, ich bin eindeutig ein Unikat. :D

Birgit
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind solche Schweine :mad: BoaH Arme Hunde. Die können doch rein gar nichts dafür wenn man sie so züchtet das sie aggresiv drauf werden dann kann doch das Tier nix dafür nur der MENSCH
 
Also ich gestehe ich habe die Seite aufgerufen und alles gelesen.Boa mir ist so schlecht,ich bin so wütend...
Warum werden solche Seiten nicht verboten?
Das ist ja so ein kranker Mist!Ich bin entsetzt.
Liebe Grüße,Julia
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben