Achtung - Radikale Hundehasser

Ich denke schon das er das Stachelschwein angegriffen hat, oder auch anders rum. Der Hund hat auch Stacheln in den Vorderpfoten.
 
Ähm, diese Bilder vom Bully mit Stacheln am Kopf gibt es schon seit Jahren im Internet und sie sind als Fake bekannt. Nur zur Info.^^

Was hundeschaden.net angeht - diese Seite ist ebenfalls ein Fake. Ich vermute, sie stammt vom selben Hallodri, der die Seite "Es gibt gar keinen Sex" geschrieben hat. Alles absoluter Quatsch und gar nicht wert, dass man darüber diskutiert.
 
Das Bild: Ja. Zumindest zum Teil. Ich kenne es schon seit etwa zwei Jahren und der Bully hat sich tatsächlich mit einem Stachelschwein angelegt. Diese können ja bekanntlich ihre Stacheln regelrecht abschießen und besitzen dort sogar noch Widerhaken. Die Stacheln am Maul waren echt - man kann dort Blut sehen. Ich finde das Original leider nicht mehr, dort hatte der Hund lediglich ein paar Stacheln am Maul und an den Beinen. Der Rest wurde mit Photoshop reingezaubert.
Der Hund sieht ja aus wie ein Kaktus, allein wenn man die regelmäßigen, geraden Winkel der Stacheln bedenkt, sollte einem auffallen, dass diese Genauigkeit nicht sein kann - geschweige denn, dass ein Stachelschwein dermaßen viele Stacheln verliert.

Was die Internetseite angeht - ich bin mir natürlich nicht zu 100% sicher, vermute aber stark, dass es sich um einen geschmacklosen Scherz handelt. Das Impressum allein... verzerrte Bilder, eine türkische (nicht existierende) Postadresse. Der interviewte "Wissenschaftler" existiert ebenfalls nicht und von den ganzen, wissenschaftlich und statistisch nicht fundierten Anschuldigungen, die sich zudem auch häufig widersprechen und enorme Logiklücken aufweisen, will ich erst gar nicht anfangen. Ich hab mich halb tot gelacht, als ich mir die Seite angesehen habe.
Das einzige, was mir da Angst macht, ist die Tatsache, dass vielleicht ein paar unaufgeklärte, unwissendere Menschen über diese Seite stolpern könnten und den ganzen Mist am Ende sogar noch glauben. Ich habe auch die angeblichen "Opfer" gegoogelt - keines steht in der Statistikliste der deutschen Bundespolizei (und ich habe Auszüge davon, die bis ins Jahr 1980 zurückreichen, weil ich sie für mein Buch brauche). Deswegen bin ich mir fast sicher, dass die Seite ein einziger, fetter Troll ist. Allein die Antworten des Seitenbetreibers zu den Leserkommentaren - sie lassen vermuten, dass der Betreiber entweder einen IQ von nichtmal 80 hat, oder seine Antworten GEWOLLT dämlich sind, um andere Leute schlichtweg zu verarschen. Wahrscheinlich lacht er sich darüber ins Fäustchen, wieviele sich über diesen Unsinn aufregen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben