3 Lieblingseigenschaften des Hundes

Lass doch bitte einfach mal ein Thema stehen...... grade worum es sich um etwas schönes wie die Liebe zum tier handel so stehen und versuch nicht immer dein senf dazu zu geben im negativen sinne.

Geh du mir nicht auf die Nerven o_O

@lilo, Nostraventjo

Ich bitte um Beachtung der Netiquette :

# Alle Nutzer sind berechtigt nach bestem Wissen und Gewissen ihre Meinung frei zu äußern, sofern diese Andere nicht beleidigen oder anderweitig verletzten.

# Jeder Nutzer verpflichtet sich die Umgangsformen zu beachten und die Meinungen anderer zu respektieren. Seid nett zueinander und die Diskussionen können auf einem guten Niveau am Laufen gehalten werden.

http://www.hundeforum.com/forum/showthread.php?t=3

Vielen Dank !

Torsten
 
Sag mal Nostra, was hast du denn in letzter Zeit. Das hier ist ein Forum in dem man in einem freundlichen Ton miteinander diskutieren sollte. Diese rumzickerei ist ja schrecklich.

Wundert mich, das Torsten da noch nix gesagt hat, das sind doch keine Zustände mehr...

Hallo,

ich mächte mich noch einmal dazu äußern.
Okay, hier gab es Stress.
Das ganze wurde dann mehr oder weniger geklärt... wurden wieder Beiträge geschrieben die zum Thema passen.
Und dann kommt WIEDER jemand ohne passenden Beitragen, holt die Geschichte WIEDER vor um seinen Senf dazu zu geben.

Hallo?! Irgendwann is dann auch mal gut. Indem man sowas immer wieder hoch holt und sich einmisch trägt man auch nicht grad zu einem freundlichen Ton bei.

Mehr als entschuldigen kann ich mich auch nicht, also bitte hör dann doch auch auf, dich hier profilieren zu wollen durch Kommentare über Dinge die längst gegessen sind.
 
Bitte beim Thema bleiben. Ansonsten sehe ich mich leider gezwungen den Thread zu schliessen. Diskutiert die Nebensächlichkeiten bitte per PM aus.

Vielen Dank !

Torsten
 
1. liebe ich an meiner Schnegge das sie mich so gut kennt und einschätzen
kann.

2.liebe ich an ihr das sie merkt wenn es mir schlecht geht und mich tröstet.

3.Ich mich immer auf sie verlassen kann weil das Vertrauen zwischen uns stimmt.

Könnte auch noch so 138.462 weitere Dinge aufzählen aber es wurde ja nur nach 3 gefragt.:zwinkern2:
 
Sehr schöne Sachen habt ihr da geschrieben!!! :danke:

Ja ich wollte ein Thema bringen, was bissi Freude verbreitet, wo man die Liebe äußern kann... :girllove:

Ist traurig dass sogar da gestritten wurde.

Ist ja nix passiert.

Nostraventjo sagte mir, ich soll aufpassen, ich sagte ich finde es nicht schlimm und ich glaube schon, dass ich das Verhalten von meinem Hund abschätzen kann und sie auch unterbreche, wenn es zu viel ist und das wars... :jawoll:

Man muss ja nicht gleich schimpfen, ja ok, es war nicht passend zu dem Thema, aber Nostraventjo hat sich entschuldigt und Thema geht weiter. Also bitte nicht wieder etwas anderes diskutieren! :wut:

Ist schön, dass man ja anderen sofort darauf hinweist, wenn man vom Thema abweicht... Bin aber sicher, Nostraventjo hat es eh nicht böse gemeint :zwinkern2:

Also machen wir uns das schöne Thema nicht kaputt und schreiben wir das, was ich als Thema vorgeschlagen habe und nicht streiten. Ist doch so schön, das Thema... Oder? :girllove: :zwinkern2:
 
Ich liebe es ...

1) ..., wenn Kiara vor sich hin döst und dann so kleine bellende Geräsuche von sich gibt (was sie dann wohl jagt? :frech3:)

2) ..., ihr beim Spielen mit Artgenossen zuzusehen:tanzen2:

3) ..., wenn sie ihre Ängste überwindet
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben