2.Hund???

@Cash

um nochmal darauf zurück zu kommen ich bin nicht ohne was die welpenaufzucht betrifft ich habe es einmal hinter mir(Angie)Angie bekamm einen gebährmutterentzündung bekommen cash bitte hilft mir. ???
 
Antwort vom 10.1

Nochmal zur Erklärung falls das keiner verstanden hat in meinen letzten Beitrag(ich übrigens auch nicht:nachdenklich1: ) Angie hat am 5.10 letzten Jahres 6 kerngesunde Welpen zur welt gebracht,allerdings hat sie sich von dem Deckrüden eine Infektion eingefangen was denn nach der Geburt dazu geführt hat das sie eine Gebärmutterentzündung bekommen hat,mir wurde vom TA dringend geraten sie jetzt schnellst möglich kastrieren zu lassen weil die wahrscheinlichkeit sehr hoch ist das sie das bei der nächsten Läufigkeit wieder bekommt.Da dies von vorne rein fest stand das daß eine einmalige Sache ist werd ich das jetzt in Angriff nehmen.
 
1. hat meine hündin(Angie) welpen bekommen 6stk.alles gut gegangen :happy:

Muss mir gerade am Kopf kratzen, weiss gerade nicht wie Du das meinst?! :confused:

Hab eben erst Deine letzten beiden Beiträge gelesen - versteh immer noch nicht worum es hier wirklich geht.Ich denke es geht um einen 2 Hund?
Jetzt Welpen,Kastration - Cash Hilfe?!

Hilf mir erst mal :happy2: steig nehmlich null mehr durch?! :confused:

Sonst schreib es PN - nur ich versteh gerade wirklich nichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verfolge alles! Verstehe nichts!!!:happy2:

Hast du denn schon eine Entscheidung getroffen oder tendierst in eine richtung???
Also in bezug auf die Ursprüngliche Frage!?
 
@Cash&Marley u.Rocky

Bin jetzt glaub ich ein wenig schlauer und wollte euch gleich berichten...
wie gesagt hatte Angie ja Welpen und danach 'ne Gebärmutterentzündung,ich werde sie jetzt nächsten Monat kastrieren lassen,ist das normal das daß soo teuer ist 450 euro:eek:??
Meine Überlegung war ja ob ich mir ein von diesen ausgesetzten Welpen die jetzt im Tierheim sind hole,mit ihren eigenen Welpen hat ja bis auf die eine Sache alles super geklappt,aber das ist doch bestimmt ein Unterschied ob es die eigenen sind oder ein fremder Welpe,ich wollte sie auf keinen Fall überfordern weil der letzte grad mal ein Monat weg ist.Hab mich jetzt dafür entschieden noch mind. ein Jahr zu warten weil Angie dann Zeit hat wieder zu Kräften zu kommen wegen Geburt und Kastration.Ich denke das ist das beste so.
 
Also ich versteh immer noch nicht worum es hier geht :happy2:

Das mit 2 Hund kam an bei mir - aber alles andere verwirrt mich immer noch :confused:
 
Ich denke, dass Mel irgendwie leicht vom Thema abgekommen ist.

Sie hatte jetzt den Gedanken, zum Erst- noch nen Zweithund zu holen.

Und nun hat sie auf Grund der vorhandenen Probleme sich entschieden, noch zu warten.

Verstanden ;)? Oder steh ich jetzt auf'm Schlauch :rolleyes:?

Mel, telefoniere mal mehrere TA an, wie teuer die sind! Es soll wirklich Unterschiede geben... Schau Dir aber vorher die Praxis an...

Und - die OP's sind wirklich so schweineteuer geworden. Da haben die mal mehr als das 8fache im Vergleich zu 1995 drauf geschlagen (ich zahlte 120 gute alte DM für Laras OP inklusive anderer Behandlungen während der OP!).
 
Also, ich würde jetzt auch keinen Welpen dazuholen.
Du machst das schon richtig: Laß erstmal Deine Hündin die Op überstehen und warte noch.
Ich an Deiner Stelle würde es dann so machen, wie Du es eigentlich mal vorhattest, nämlich einen älteren Hund aus dem TH zu Dir holen.
Die Welpen werden ganz sicher schnell einen schönen Platz bekommen aber ältere Hunde haben da nicht so viel Glück.
 
Mel

Schuldigung Cash wollte Dich nicht verwirren:verlegen1: !!!
Hab wohl meine "durch den Wind Phase" an Euch weitergegeben,glaubt mir ich hab noch nie in meinen Leben so viel Angst gehabt als mir der TA sagte das Angie die GME hat sie sofort mit Antibiotikum behandelt werden muss sie ansonsten die kommende Nacht nicht übersteht.Das war alles ein bisschen viel auf einmal in der letzten Zeit,tut mir leid wenn ich euch ein bisschen verwirrt hab damit.
 
Mel,
drücke alle vorhandenen 2- und 4-pfötigen Daumen für Angie!

Die OP wird sie sicherlich gut überstehen (Lara war bei ihrer im letzten Jahr schon 13 3/4 Jahre und war danach wieder topfit). Die Narkosen sind heute so ausgeklügelt...

Deine Angie ist ja bestimmt ansonsten gesund, oder?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben