18 Monate alter Junge stirbt nach Amstaff-Angriff

Ein Tier an eine Kette zu legen ist genauso krass wie Boxenhaltung.:wuetend2::wuetend2:
Nur ausbaden mußte das ein Kleinkind.
 
Der Hund gehörte nicht den Großeltern, die haben nur hin und wieder auf den aufgepasst. Deswegen war er dann im Hof angebunden. Laut Dorfbewohner ist der Hund sehr lieb und liess sich immer streicheln, egal wer da kam.
Und angeblich soll die Oma zum Zeitpunkt des Unglücks den Jungen auf dem Arm gehabt haben ... da widerrum frage ich mich, wie sie die Situation nur so falsch einschätzen konnte, dass das dabei rumgekommen ist :traurig2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben