Olhão: 15jähriger Junge von 6 Hunden attackiert

Der letzte Satz ist falsch wiedergegeben ! So wurde das nicht geschrieben.
Ich habe für alles was ich ausgefressen hatte immer gerade stehen müssen als Kind.
Wer weiß überhaupt ob nicht doch ein Schild am Zaun war ?
Übrigens von der Rechtslage her kann man 10 Schilder und mehr hinhängen das nützt gar nichts. Man ist nur verpflichtet das der Zugang zum Garten verschlossen ist.
Ich weise nochmal darauf hin das das " Kind " 15 Jahre alt ist.
Ich vermute das der Junge das sportlich gesehen hat und dabei vielleicht gestolpert ist.

- - - Aktualisiert - - -

Der steigt bestimmt nicht mehr in fremde Grundstücke.
Klar hat der Junge jetzt die Schmerzen auszuhalten, aber ihn hat doch niemand gezwungen zu den Hunden einzusteigen.
Das ist der Orginaltext liebe Scara.
 
Ich wollte eigentlich gar nix direkt wiedergeben, sonst hätte ich zitiert.
Und: Das von dir geschriebene ist im Grunde nix anderes als das was ich geschrieben habe :denken24:
Ob da steht: Klettert über Zäune, oder ob da steht steigt in fremde Grundstücke ist gehüpft wie gesprungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann gebe doch bitte das wieder auf das du dich beziehst. Es ist so schwierig einer Diskussion mit dir zu folgen wenn du nicht das schreibst auf das du dich beziehst, sondern eigentlich ein ganz anderes Posting meinst. Deinen Gedankensprüngen kann man da schwer folgen.

Das sollte auch kein wortwörtliches Zitat von irgendjemandem sein, sondern ich habe eben wiedergegeben wie das ganze für mich rüberkommt.
Ich rege mich nicht auf, das würde anders aussehen. Ich sage nur das ich es nicht richtig finde. Und das sei ja wohl noch gestattet.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein grundstück ist gut gesichert eine über 2 m hohe mauer die oben so gemacht ist das man nicht einfach so drüber steigen kann.

Hier wollte mal ein Junge im Sommer ins Schwimmbad einbrechen. 2 Meter Zaun und oben diese Dornen. Er kletterte trotzdem drüber, sprang runter und blieb mit seinem Ring an einem dieser Dornen hängen und riss sich den Finger ab. Wenn die wollen kommen die überall drüber.

das einzigste wo noch eine gefahr bestehen kann sind die pferde wenn sie tags über auf der weide sind.

Genau die Weiden meinte ich. Du hast da nur Pferde, andere haben da Kühe oder gar Stiere stehen. Bist du jetzt verantwortlich wenn einer zu deinen Pferden klettert und das Pferd ihn tritt oder beißt (hab gehört es soll Pferde geben die ganz ordentlich beißen können)?
Oder wenn das Pferd die Person "nur" über den Haufen rennt?

@Scara, irgendwo mein ich das gelesen zu haben konnte es aber bei deinen Beiträgen nicht finden. Hab ich vielleicht den Schreiber verwechselt. Tschuldigung.:verlegen1:

Aber so generell find ich immer noch. Der Junge ist NICHT tot. Würden wir uns eigentlich genauso darüber aufregen wenn der Junge über einen 2m Zaun hätte klettern wollen und abgestürzt wäre?
 
Dann gebe doch bitte das wieder auf das du dich beziehst. Es ist so schwierig einer Diskussion mit dir zu folgen wenn du nicht das schreibst auf das du dich beziehst, sondern eigentlich ein ganz anderes Posting meinst. Deinen Gedankensprüngen kann man da schwer folgen.

Das sollte auch kein wortwörtliches Zitat von irgendjemandem sein, sondern ich habe eben wiedergegeben wie das ganze für mich rüberkommt.
Ich rege mich nicht auf, das würde anders aussehen. Ich sage nur das ich es nicht richtig finde. Und das sei ja wohl noch gestattet.
Dann zitiere besser bevor Du mir etwas unterjubelst was ich nicht geschrieben habe!
Mir ist das egal wie Du meinen Text für Dich allein verdrehst aber hier lesen mehr User und schon werde ich als Buhmann hingestellt. Das muß ich nicht akzeptieren !!!
 
Ich glaub du beziehst meine Meinung viel zu sehr auf dich. Ich sag es nochmal: das meine eigene Meinung die nicht auf dich bezogen. Ich habe lediglich geschrieben was meine Meinung ist, und damit niemanden speziell gemeint. Man kann auch aus einer Mücke einen Elefant machen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben