Olhão: 15jähriger Junge von 6 Hunden attackiert

Schlimm was da passiert ist, aber man hat auf einem privaten Grundstück nichts verloren, vorallem nicht über den Gartenzaun zu springen.
 
Schlimm was da passiert ist, aber man hat auf einem privaten Grundstück nichts verloren, vorallem nicht über den Gartenzaun zu springen.

Ganz deiner Meinung ! Und das Ende vom Lied wird wieder sein, dass die Hunde der Besitzerin weggenommen werden und ewig im Tierheim sitzen.
 
2 Einbrecher attackiert? Brave Tiere!
 
2 Einbrecher attackiert? Brave Tiere!

Hörte sich im Artikel so an "Wie können Tiere nur einen Einbrecher angreifen, warum lassen die den denn nicht ins Haus, also sowas, kein Benehmen und keine Gastfreundschaft die Tierchen, tsts" :smilie_ironie:
 
Was sollen jetzt die Hunde falsch gemacht haben ?
Die Hunde haben das Grundstück bewacht haben das Grundstück nicht verlassen.
Das Kind ist über den Zaun geklettert und wollte einen Ball holen. Nur das Kind hatte nichts auf
dem Grundstück verloren.
Warum die Hunde ins TH verbracht worden sind ist mir schleierhaft.
Normal geht bei mir immer ein Kind vor, nur wenn es unerlaubte Dinge tut kann man nicht andere dafür verantwortlich machen.Auch keine Hunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Privathaus in der Nähe des Fussballstadions gehört einer Seniorin, die Hunde waren ordnunsgsgemäss geimpft und wurden legal gehalten. Letzte Woche hatten die Hunde bereits einen Einbrecher angegriffen.
Die Tiere wurden in das Tierheim gebracht, das Gericht wird über das weitere Verfahren entscheiden.
Ich hoffe, dass Gericht entscheidet sich für die Hunde. Wenn der Ball auf ein anderes, fremdes Grunstück fliegt, kann man doch eben klingeln und fragen, ob man kurz was aus dem Garten holen kann. Mir ist auch als Kind der Ball auch auf ein fremdes Grundstück geflogen. Geklingelt, Eigentümer kam mit und alles war gut.
 
Ich weiß, ihr meint das sicher nicht so, aber ich finde hier liest es sich so als wäre ein Junge der seinen Ball holen will ein Schwerverbrecher.
Ich finde auch, er hätte klingeln sollen. Zumal er bestimmt gewusst hat das da Hunde sind. Aber jetzt so zu tun als wäre es das einzig richtige gewesen was die Hunde getan haben finde ich traurig.
Und ja, ich weiß, ihr meint das nicht so. So liest es sich aber.
 
Natürlich Sacra. Wir regen uns nur alle auf, dass die Hunde im Tierheim gelandet sind. Ich habe selber gesehen, wie ein Mädchen von einen Hund zugerichtet wurde und viele Operationen noch vor sich hat, bis sie nicht mehr vollkommen entstellt ist.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben