USA: Eine Woche alter Pitbull Welpe gerettet

Erster Hund
Leelah/ AH
Zweiter Hund
Bonsai/ CC
Dritter Hund
E.T./ Terriermix
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt es das auch für deutsche ?
 
Da wollte wohl ein Pärchen zwei ein Wochen alte Welpen auf ihr Dasein als Kampfhunde vorbereiten und verletzte den einen um seine Schmerzgrenze zu erhöhen. Der Schnitt ging jedoch zu tief und war Lebensbedrohlich.
Letzendlich wurde ausgemacht, daß das Paar beide Hunde abgibt.

Krank
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind für mich keine Menschen. Echte Menschen haben Gefühle, Mitleid. DAS müssen Monster sein :uebel1:.
 
Das Paar hat nur den verletzten Welpen an die Tierärzte verkauft.
Sie hatten nur 20$ dabei und wollten den Hund, als sie hörten, dass das Nähen um die 300$ kosten würde, 'entsorgen'.
Die Tierärzte konnten nur den verletzten Welpen freikaufen. Infos zu der Identität der zwei Menschen werden mit bis zu 1000$ belohnt.
 
danke,das ist mehr wie grausam.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben