11 kleine rodesian ridgebacks brauchen unterstützung

sorry aber was steht hier ????


11 kleine rodesian ridgebacks brauchen unterstützung
hallo fories ,

bin neu hier ,und wollt mal fragen ob sich hier jemand mir ridgies auskennt und mir tips bei deren aufzucht geben kann . meine hündin hat vor 1 woche mir 11 welpies ins wozi gelegt . nun es sind nicht die ersten welpies die ich grosszieh ,aber 11 sind doch anders als 4,5oder 6 kleine jackies ...

hoffe das erklärt alles


es geht mir darum das es 11 kleine und 1 mama sind /waren und nicht wie ich welpen gross zieh....
rassen die immer grosse würfe haben , brauchen möglich andere unterstützung als kleine mit 4 oder 5 gar 6 welpen
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben