11 kleine rodesian ridgebacks brauchen unterstützung

ja nur das ich nicht schlafen kann weil immer mal einer piepst , ich dann schau und naja , dann beschwert sich mein kleiner im bauch das er ruhe will und die nacht ist vorbei ...
 
Hallo teuflischerengel,
super, die Idee mit dem Anlegen an die JR-Hündin.
Toll finde ich, dass Du Dir so viel Gedanken und Mühe machst. Weiterhin viel Erfolg bei der Aufzucht der Kleinen!
LG Astrid
 
naja unser glück ist ja das die beiden hündinen sich sehr lieb haben ... jede kümmert sich um die anderen ihre , aber ehrlich hatte ich vorher gewust das sich bei uns auch was kleines angemeldet hat , hätt ich die grosse nicht decken gelassen , wäre lieber mit ihr zum ta wieder gerannt wegen scheinträchtigkeit jetz hoffen wir nur das die babys auch alle wieder us dem haus sind , bevor unsers da ist .. und bist mitte februar ist nicht mehr lange .
 
Ich bin ein wenig vewirrt, warum du 2 Würfe unterschiedlicher Rassen hast???
Wollte mich eigentlich ganz hier raus halten, aber naja, würde mich doch mal interessieren, was das für nen Hintergrund hat...

Dennoch alles Gute für die Welpen und wenn ich dich recht verstanden hab, dann auch für deinen Nachwuchs...
 
warum , weil wir so ne jäcky zucht haben -hatten , die grosse sollte aber gedeckt werden weil sie nun2 mal scheinträchtig hintereinander war und gerade selbst erst 15 monate , sie soll dannach hormone bekommen . das die kleine tragend war wuste auch keiner , da war der rüde schneller als wir ... die hatte keien bauch nix , und morgens lagen 4 welpen im wo zi . sie wollte nur den abend nicht im stall bei den pferden bleiben , aber da das nichts neues war , wars sie auch wie immer .
 
Hmm - okay...
Wobei man wenn man züchtet ja wissen sollte, wann so ungefähr die "Hitze" ist und dann ja auch nicht unbedingt nen Rüden dran lässt...
Die Geschichte mit dem Decken lassen wegen Scheinträchtigkeit find ich auch nicht sooo genial, aber ist jedem seine eigene Entscheidung.
Hoffe du findest für alle ein gutes neues Zuhause.

Und nochmal auch alles gute für deine Geburt - zum Glück seid ihr nicht morgens mit nem Baby im Bett überrascht worden ;)
(Eine Bekannte von mir kam mit Verdacht auf Blinddarm ins Krankenhaus, hat auch noch schön Schmerzmittel und so bekommen, 2 Stunden später war sie Mama :))
 
Hmm - okay...
Wobei man wenn man züchtet ja wissen sollte, wann so ungefähr die "Hitze" ist und dann ja auch nicht unbedingt nen Rüden dran lässt...
Die Geschichte mit dem Decken lassen wegen Scheinträchtigkeit find ich auch nicht sooo genial, aber ist jedem seine eigene Entscheidung.
Hoffe du findest für alle ein gutes neues Zuhause.

Und nochmal auch alles gute für deine Geburt - zum Glück seid ihr nicht morgens mit nem Baby im Bett überrascht worden ;)
(Eine Bekannte von mir kam mit Verdacht auf Blinddarm ins Krankenhaus, hat auch noch schön Schmerzmittel und so bekommen, 2 Stunden später war sie Mama :))

Meeelllaaannniiieee, tu es mir doch bitte nicht naach...:D!
Das Baby kommt doch erst im Februar :happy2:!!! Und dann noch, hi, hi: Wäre super, wenn man als werdende Mutter aufwacht und das Baby liegt überraschend, juchhu, neben einem!!! :happy:
 
naja nicht über nacht überrascht.... ist ne komische geschichte , hatte ostern ne unfall mit pferd, ende von lied , stirnbein 3 mal und jachbein 2 mal gebrochen , wichtig war für uns keine narben im gesicht , tja keiner sagte aber das die schmerzmittel die 3 monatsspritze aufhenem können ... im juni gings mir mehr als übel , bin zum arzt , kann nur der blinddarm sein ... dann hatte ich plötzlich nen kreislufzusammenbruch beim reiten ...
zur klinik , wissen nichts , am montag dan zu nem anderen gyn und der griend meinen freund an , seid doch schon im 5, was wollt ihr noch wissen , schluck das war familienkrach ne ganze woche .....


und zu den jäckies , die kinder haben dann erzählt als wir mal reiten waren , haben die die hunde von meinem dad mit unseren spielen lassen , fränzi und hasso haben dann gejault im stroh .... ah ja die sollte keine mehr kriegen , weil der jäcki markt voll ist ...

für die grossen sind dann wohl einige intersennten da , mal schauen wenns soweit ist
 
Ich bin etwas sprachlos!:nachdenklich1:

Und irgendwie wiedersprichst du dir!

Du hattest eine Jackyzucht und weißt aber bei der Welpenaufzucht dann doch nicht Bescheid?

Und Tierärzte gibt es doch sicher nicht nur deinen PferdeTA in eurer Nähe?

nachdenkliche
Barbara
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben