Herrchentausch bei Vox

Ich hab es aber trotzdem so verstanden, dass nur die Frauchen getauscht werden.
Die Hunde bleiben im gewohnten Umfeld mit der restlichen Familie.

So wie bei Frauentausch halt auch. Da gibts auch genügend Kinder, die das "mitmachen".
Und ich glaube nicht, dass der Mann vom Schäfer z.B es dulden wird, dass Hund plötzlich im Bett schläft :nachdenklich1:

Was ich davon halten soll weiß ich noch nicht wirklich, nachdem ich das Prinzip Frauentausch schon mal nicht mag, denke ich eher wenig *g*


Das mag wohl sein das die Hunde in ihrer gewohnten Umgebung sind, trotzdem völlig überflüssig so eine Sendung.

Und der Kommentar: "Wenn ich mal wegmuss passt auch ein fremder auf meinen Hund auf." - zieht bei mir nicht :denken24:


Wenn jemand Fremdes, von mir aus auch Verwandte/Freunde, auf meinen Hund aufpassen soll, dann stelle ich klare Grenzen auf was mein Hund darf und was nicht. Und daran hat sich der Sitter zu halten.
In diesem Fall wird das aber nicht so sein, wenn es das gleiche Prinzip wie beim Frauentausch ist.


Der Schäferhundbesitzer wird nicht wollen das sein Hund verzogen wird, aber ist es zu vermeiden bei solch einer Sendung wo man sowas gern provoziert, damit man mehr Zuschauer bekommt? - Ich glaube nicht.
Die Zuschauer stehen doch auf Streitigkeiten, Beschimpfungen, Diskussionen und das herumgezicke.
Wenn alles "WulleWulle - Ik hab dir lieb" - abläuft, würde niemand sowas gucken.


Mal ehrlich, wenn beim Frauentausch alles glatt laufen würde und die Tauschmama´s sich immer super mit der Tauschfamilie verstehen würden, wären die Zuschauer gelangweilt und die Einschaltquoten würden Richtung Null schießen.
Das würde nicht anders aussehen beim Herrchentausch - nur dort "leiden" die Tiere.


Und Kinder bitte nicht mit den Hunden vergleichen.
Kinder, wenn sie alt genug sind, verstehen das.
Babys/Kleinkinder wurden ja meistens von den richtigen Muttis mitgenommen.



Liebe Grüße, Bianca :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das ist alles Skripted-Reality...ein Widerspruch in sich, wie ein schwarzer Schimmel oder so.

Schaut mal auf www.fernsehkritik.tv ... sehr interessant, was da so alles inszeniert wird von RTL und Co..

Ein Bekannter hat sich für Frauentausch "geopfert"...seine vorher harmonische Ehe ist am Ende...Scheidungstermin ist durch...

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Also ganz ehrlich ich glaube nicht, dass Kleinkinder/Kinder das so einfach wegstecken und verstehen, wie du meinst.

Auch wenn sie von ihrer Mutter mitgenommen werden, prallen ja da (absichtlich) Welten aufeinander und ich kann mir nicht vorstellen, dass das wohlbehütete "Oberschichtkind" (ich weiß nicht wie ich's anders ausdrücken soll) sich in der 2-Zimmer-Wohnung-arbeitslosen-Großfamilie wohl fühlt oder sich dort auskennt.

Auf meine Hunde passt kein Fremder auf, ganz ganz ganz selten Freunde oder Familie und selbst dann kann man sich nie 100% sicher sein, dass die sich an alle Regeln halten.
ICH würde bei soetwas auf alle Fälle nicht mitmachen (obwohl ich mir das amüsant vorstell, wie hier wer Fremder einfach so reinspaziert :denken24:).

Ich bin aber durchaus gespannt was die Einschaltquoten dann sagen...
 
Hallo,

ach übrigens...das "N" in RTL steht für Niveau...ach nee...ist ja VOX...naja, da ist auch ein "N" drin.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

klar gucke ich das...zur Kurzweil...hab ich nie verleugnet.

Aber wenn ich dann nen Bekannten höre, der mir ernsthaft sagt, ich solle öfter mal "Mitten im Leben" gucken, da könne man was lernen...:denken3:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Das mag wohl sein das die Hunde in ihrer gewohnten Umgebung sind, trotzdem völlig überflüssig so eine Sendung.

wie schon gesagt ich find es lustig

Und der Kommentar: "Wenn ich mal wegmuss passt auch ein fremder auf meinen Hund auf." - zieht bei mir nicht :denken24:


Wenn jemand Fremdes, von mir aus auch Verwandte/Freunde, auf meinen Hund aufpassen soll, dann stelle ich klare Grenzen auf was mein Hund darf und was nicht. Und daran hat sich der Sitter zu halten.
In diesem Fall wird das aber nicht so sein, wenn es das gleiche Prinzip wie beim Frauentausch ist.

wenn du ihm auch sagt was er alles zu beachten hat heißt das noch lange nicht das er sich auch in deiner abwesenheit sich daran hält.



Der Schäferhundbesitzer wird nicht wollen das sein Hund verzogen wird, aber ist es zu vermeiden bei solch einer Sendung wo man sowas gern provoziert, damit man mehr Zuschauer bekommt? - Ich glaube nicht.
Die Zuschauer stehen doch auf Streitigkeiten, Beschimpfungen, Diskussionen und das herumgezicke.
Wenn alles "WulleWulle - Ik hab dir lieb" - abläuft, würde niemand sowas gucken.

es wird dem schäferhund nichts schaden auch mal betüddelt zu werden genauso wie es den pudel nichts ausmachen wird wenn sie man nicht im bett schlafen dürfen.



Mal ehrlich, wenn beim Frauentausch alles glatt laufen würde und die Tauschmama´s sich immer super mit der Tauschfamilie verstehen würden, wären die Zuschauer gelangweilt und die Einschaltquoten würden Richtung Null schießen.
Das würde nicht anders aussehen beim Herrchentausch - nur dort "leiden" die Tiere.

da es da auch nach drehbuch geht, wie du schreibst es muß ja was nicht so glatt laufen damit man es sieht wird trotzdem deswegen kein hund leiden.
also sie leiden dann auch nicht mehr als die menschen die bei dieser sache wie frauentausch mitgemacht haben.


Und Kinder bitte nicht mit den Hunden vergleichen.
Kinder, wenn sie alt genug sind, verstehen das.
Babys/Kleinkinder wurden ja meistens von den richtigen Muttis mitgenommen.

also ich habe es nicht oft geschaut aber wenn dann habe ich schon kleinkinder gesehen die noch im kindergarten waren und denen kann man auch noch nicht alles erklären, und was die tauschmüttern den kindern zum essen vorgestetzt haben war manchmal auch grenzwertig.
beim futter eines hundes kann man nicht so viel falsch machen.



Liebe Grüße, Bianca :)

und wär nicht will das sein hund mal in fremde hände kommt macht da eh nicht mit.
und ich weiß nicht was schlimmer ist kinder jemanden anders vor die nase zu setzen oder einem hund.

frauentausch wurde wohl viel angeschaut sonst wärre es wohl aus dem programm gestrichen worden wenn es nicht so gewesen wäre.
und jeder der sich das angeschaut hat hat sicher auch gewußt das dies zum größten teil gestellt war.

und nun geht es nur um hunde mal und dann wird dann gleich aus gerufen die armen leiden darunter.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben