Hund mit ins Schlafzimmer ?

Na ja in der Zeit muß der Hund alleine klarkommen. Auf alle Fälle ist das besser als wenn Hunde genau zuschauen und man in ihren Augen die Bewertung sehen kann.:eek:

Ich hau mich ab :D

Meine müssen dann auch aus dem Zimmer, es sei denn, sie pennen tief und fest. Im Wachzustand wären sie zu aufdringlich in gewissen Situationen^^
 
Nala hat von Anfang an im Schlafzimmer geschlafen. Vor einiger Zeit habe ich dann ja angefangen sie mit ins Bett zu nehmen. Mittlerweile schläft sie mal im Bett, mal im Korb. Wie es ihr gefällt.
Wenn es kuschliger wird ist sie auch im Schlafzimmer. Meistens döst sie.
Ein- zweimal kam sie am Anfang und hat die Pfoten auf die Bettkante gestellt usw. Da mussten wir dann so lachen das nix mehr ging. Wenn wir sie rausbringen kratzt und fiept sie ziemlich lange an der Schlafzimmertür, bestimmt 10-15 min. Das nervt mehr als der dösende Hund
 
Ich mag mich ja gar nicht outen, aber meine Hunde schlafen weder im Bett noch im Schlafzimmer. Sie wohnen draußen, haben da ihren eigenen Raum und sollen da auch schlafen. Oder ganz im Garten, Landseer schlafen gerne ganz draußen.
Jetzt, wo der kleine Kimmy hier ist, der beschlagnahmte Hund, da dürfen sie im Winter im Wohnzimmer schlafen, weil draußen nicht geheizt ist und ich nicht sicher bin, ob der Kleine dann nicht friert.
Mein Bett ist meins, da möchte ich in Ruhe drin schlafen können ohne Hund und Hungegeruch.
So, und jetzt könnt Ihr mich steinigen
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben