Möchte mich von einem Hund trennen!

Naja sorry aber das ist sehr wohl abzusehen. Ich mein du bist erwachsen! Wenn man erwachsen ist, muss man damit rechnen, dass unter Umständen halt irgendwann mal ein Kind kommt!
 
Wieso kann man sich das vorher nicht überlegen :wuetend2:
Hund macht Probleme, schaffe ich nicht mehr ... Lösung: Abegeben...:wuetend10:
 
die frage ist ja ansich beantwortet....


so lang das kleine hundemädchen in ein gutes zuhause gelangt und dort gut ankommt ist doch "alles gut". die vorgeschichte wird sich nun nicht mehr ändern...vllt jedoch ein umdenken erwirken! (hoffentlich)

nicht jeder ist gleichermaßen "stressresistent", hat das selbe Wissen über die Haltung etc pp. das entschuldigt nichts aber erklärt einiges. ich finde gut, dass die TE das erkennt und sich "von ihrem hund trennen möchte". wohl besser als wenn ein hund irgendwo ungeliebt und ungefordert rumvegetiert, als dass er eine neue chance bekommt. es gibt genügend leute die ihren hund dann ertränken, aussetzen oder auf den balkon sperren...

ich wünsche der lütten nen guten neustart!
 
ich weiß wie das jetzt rüber kommt...aber vielleicht solltest du beide abgeben...und zwar beide zusammen!
sie verlieren nun ihr zuhause...ihre familie...ihr umfeld! dann sollen sie sich nicht auch noch verlieren!
im sinne der hunde wäre es sicher das beste! und du kannst dich erstmal voll auf dein kind konzentrieren
 
Also mir tut der Hund einfach leid...der Hund wird aus seiner gewohnten Umgebung gerissen zu völlig anderen Leuten gegebn....in der ihrer Lage möchte ich nicht sein..und dann auch noch ab und zu besuchen wollen....
 
ich würde meine mädels niemals trennen!
wenn eine mal nicht da ist ist die andere tottraurig!!!
jault,jammert,frißt nicht! ich könnte sie nicht trennen!
 
die frage ist ja ansich beantwortet....


so lang das kleine hundemädchen in ein gutes zuhause gelangt und dort gut ankommt ist doch "alles gut". die vorgeschichte wird sich nun nicht mehr ändern...vllt jedoch ein umdenken erwirken! (hoffentlich)

nicht jeder ist gleichermaßen "stressresistent", hat das selbe Wissen über die Haltung etc pp. das entschuldigt nichts aber erklärt einiges. ich finde gut, dass die TE das erkennt und sich "von ihrem hund trennen möchte". wohl besser als wenn ein hund irgendwo ungeliebt und ungefordert rumvegetiert, als dass er eine neue chance bekommt. es gibt genügend leute die ihren hund dann ertränken, aussetzen oder auf den balkon sperren...

ich wünsche der lütten nen guten neustart!
Da gebe ich dir recht aber um sowas zu verhindern zu können sollte man vorher überlegen ob man sich einen oder gar 2 hunde anschaft und dann auch noch ein Kind was dann auch noch Anstrengend ist das soll ja mal vorkommen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben