Möchte mich von einem Hund trennen!

Und noch etwas :

Du hast 2 Malteser(und keine rießen Hunde)....ich hab nen Bologneser...und nen mittelgroßen Mix...meine Hunde sind aus Bulgarien und auch "agressiv" wenn du es so nennen magst..gegenüber anderen Hunden.... Dann läuft man halt weiter bzw...besucht eine Hundeschule...aber wieso man deswegen nen Hund abgeben muss....sorry dass versteh ich net :wuetend2::wuetend2:
 
Mit Kind und 2 Hunden is es schwierig?? Ich habe eine 2 Jährige Tochter und auch 2 Hunde .....aber deswegen ist es doch nicht schwierig :frech1:

Klar du musst halt mehr planen..versuchen dich nach deinem Kind und den Hunden zu richten..aber deswegen nen Hund abzugeben..sorry...hättest dir echt früher überlegen sollen....:wuetend10:

also meine tochter ist auch 2...mein sohn ist 16(pubertät!)
ich habe 3 hunde,2 kater und zur zeit ein kleines igelbaby welches wohl bei uns überwintern wird...aber keiner kommt zu kurz! aja unsere 8 welpen nicht zu vergessen :jawoll:...die sind 8 wochen und wir sind nicht überfordert! zwar ziehen die ersten am we aus und es wird ruhiger aber dann bleiben immer noch genug 4 beiner übrig:jawoll:
 
Ich hab mit der Vorbesi von Lea auch so gut wie keinen Kontakt, wenn dann mal Bilder. Sie hat übrigens den Hund auch abgegeben, weil sie ein zweites Kind kriegte und dann zusammen mit ihren etlichen Schlangen, dem Pferd, dem Freund und sonstigem Getier nicht mehr klar kam. Der Hund musste schlußendlich daran glauben (vermutlich auch, weil sie da schon wußte, dass Lea HD und Spondy hat). Schade für den Hund, aber ich denk, wir bieten Lea ein superschönes Leben hier. Trotzdem: Würden wir nun Lea und Ebby trennen, wären beide tot unglücklich. Das könnte ich keiner der beiden antun. Versetz Dich mal in die Lage der Hunde. Geht es denn wirklich nicht? Was genau kriegst Du denn nicht unter einen Hut?
 
Ich glaube keiner hier meint das böse...ich denke wir verstehen bloß nicht wieso man sich 2 Hunde anschafft, um danach festzustellen dass es doch zu "schwierig" ist...es sind Lebewesen und keine Spielsachen die man einfach mal so weggibt....
 
Das hört sich mal trocken, sachlich und emotionslos an (als ob man ein Fahrrad ausleiht). Die Situation war doch irgendwie im Vorfeld abzusehen, oder ?
Nun ja....

Ich würde ihn auch nicht mehr besuchen wenn er mal weg ist. Der Kleine soll sich schnell und gut an das neue Zuhause gewöhnen und seine neue Familie kennenlernen. Ich denke es macht keinen Sinn ihn ab und an wieder an die "alte Zeit" zu erinnern.




Es war nicht abzusehen, die Hunde sind 4 und 3 und mein Kind ist 11 monate
 
Ich glaube keiner hier meint das böse...ich denke wir verstehen bloß nicht wieso man sich 2 Hunde anschafft, um danach festzustellen dass es doch zu "schwierig" ist...es sind Lebewesen und keine Spielsachen die man einfach mal so weggibt....

mal ganz davon abgesehn das du auch nicht wissen kannst welche auswirkungen das auf den bei dir verbleibenen hund haben wird!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben