Möchte mich von einem Hund trennen!

Ich will OT,ich will OT:
:happy33:

Es ist unglaublich was man sich anhören muss,
wenn man mit dem Gedanken spielt einen Hund abzugeben.

Behält man den Hund und kann sich nicht kümmern wie es sich gehört (und da sind die Ansprüche hier ja sehr hoch gesteckt)
ist man ein Tierquäler.(Ordnungsamt anrufen und solche Ratschläge gibt es hier ja ebenfalls genug)
Gibt man den Hund also ab weil es einfach nicht zu machen ist,dann ist man herzlos und *hätte das ja früher wissen müssen*.


Zum Thema:
Ich würde den Hund lange,lange nicht besuchen und die Option das beide Hunde nach Trennung leiden nicht als Argument sehen.
Haltung beider ist nicht machbar,fertig aus und vermenschlichen,das tun wir hier doch nicht.
:verlegen1:
Ich finde Dich sehr verantwortungsvoll,da gibt es keine zwei Meinungen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben