Ehefrau setzt mich unter Druck Frau oder Hund

mein lieber Fred,

erkläre mir auf meine inzwischen wiederholte Nachfrage, warum das Gemecker deiner Frau für dich noch von Interesse ist, wenn ihr euch ohnehin scheiden lasst? Mach dein Ding und pfeif auf die Alte.

Das ganze erscheint reichlich verworren.
 
ich mag diese Troll-Gebrülle nicht. Wenn es echt ist, kann ich schreiben und wenn es nicht echt ist, dient es meiner Unterhaltung. So what? :zwinkern2:
 
Hätte da efentuel ne Stelle für dich wo der HUND tagüber hin kann und das würde dich nicht viel kosten.
Meine schwester wohnt in Fürstenfeld Bruck und ist tagsüber zuhause und ich weis das sie einen Pflegehund sucht da sie selber keinen halten darf aber wenn er nur zu besuch ist kann der Vermieter nichts sagen.
Kannst mir ja mal ne pn schicken ob das für dich ne möglichkeit ist

Den einen BORDER mix täglich stundenlang im Auto zu lassen grent an TIERQWÄLEREI
noch sind die temperaturen so das es geht aber auch nicht täglich und nicht so lange aber es wird noch heiser und dann reichen keine fenster und ofener Kofferaum
 
Ich glaub ich halte mich jetzt raus.
Der Fred will keine Hilfe. Er will das wir ihm die Entscheidung abnehem. Auf Fragen geht er nicht ein, also was solls.
Ich sehe den armen Hund schon im TH, da er es sich wahrscheinlich nicht leisten kann eine Annonce auf zu geben!!!!!!!!
Ups, wenn man einen Hund ins TH bringt, muss man ja auch bezahlen!!!!!

Sorry, dass ich das jetzt geschrieben habe, aber mir tut der Hund so leid, dass ich mich nicht zurückhalten konnte!!!
 
ich denke, der fred sollte verschoben werden in den frust-fred!

oder steht fred72 für den 72.troll-thread (sorry, das war böse! :verlegen1:)

aber hier kommen innerhalb von ein paar stunden soviele hilfsangebote und vorschläge und von fred kommt nur: kein geld, keine intakte ehe, ... frust.

im frust-fred würden sich wenigstens nicht so viele leute bemühen zu helfen und damit (nochmal sorry vorab) ihre zeit verplempern, wenn jemand nicht mal eine idee der helfenden positiv aufnimmt!:nachdenklich1:

ulla :winken5:
 
Sorry, aber man kann sich kein Tier anschaffen und nach 5 Jahren sagen : " Nö jetzt hab ich keine Lust mehr auf den Hund...!!! :wut:

Das kann man mit einem Kind auch nicht! Die machen auch manchmal Dreck oder quengeln, will sie dann auch sagen das Kind muss weg, weil sie dann keine Lust mehr hat???!!!!

Das geht echt gar nicht!

Und den Hund im Auto zu lassen, empfinde ich auch nicht für sinnvoll!

Mal ehrlich, da ich eh nicht entlesen kann das es eine Lösung für dich gibt,tu dem Hund was gutes und geb ihn an einen guten Platz ab, wo man Zeit für ihn hat und wo er viel Liebe bekommt!
Ein Tier und ein Kind haben es nicht verdient unter Streit der Eltern zu leiden...
Ich hoffe ihr findet auch eine Lösung für eure Beziehung/ Ehe, auch wegen dem Kind.

LG
 
Hallo Fred, habe mich gerade belesen. Was ich denke ist Du brauchst eine eheberatung kein Hundeforum. Ehe artnerschaftist ein zusammen, ein wir nicht ein ich, Was übernimmst Du wenn Deine Frau Kind hat, Haushalt das ist nicht ohne, Hund und ihre arbeit, was übernimmst Du....jammern. Die Schuld auf die Frau schieben die es vielleicht für den Hund gut meint.
Setzt euch wie erwachsene Leute hin und überlegt eine Lösung, Lösungen gibt es immer auch da wos weh tut, am Geld. Verpflichtungen sind da das weiß man vorher.
Es gibt z.b. Tageszeitung wo jugendliche anzeigen setzen und man Gassygang bezahlt, nicht viel aber da muß Euer Hund mit 5 Jahren erzogen sein. Ist er das, wenn nein an wehn liegt das? An Deiner Frau?
Also lege Dich ins Zeug und finde eine Lösung. Du hast Frau, Kind und Hund.
 
Es ist schon schwierig, einen Hund im Haus den einer der beiden nicht möchte. Aber ehrlich gesagt würd ich mich nicht von meinem Hund trennen. Ich würd mich einfach mehr um Lösungen bemühen, Hundepension, Gassigänger, was auch immer. Deiner Frau zeigen, dass nicht die ganze Arbeit an ihr hängen bleibt, was auch immer.
Weisst du ich hab hier 3 Hunde, ein Schwein, zwei Kinder, einen Partner, ein Riesenhaus und geh einmal pro Woche arbeiten(in nem Jahr wieder mehr), ich bin schon recht straff organisiert, aber ich wollte das alles auch mit ganzem Herzen.Und dennoch denk ich an manchen Tagen schon "Uah, ****, wann alles machen". Wenn ich mir jetzt vorstell ich wollte die Tiere gar nicht und hätte die ganze Arbeit würd ich wohl auch meckern.
 
Ich möchte dazu nur eins sagen der arme Hund,wer weiß wie lange der arme Kerl das schon mitmacht im Kofferraum habe ich das richtig gelesen.
Such bitte schnell für den armen Tropf ein neues zu Hause,dann ist deiner Frau geholfen,deiner Ehe vlt auch und dem Hund erst recht,denn mit 5 Jahren müßte er das allein sein schon gewohnt sein wenn man es richtig macht.
Denn wenn kein Geld da ist für eine Pflegestelle,mußt du den Weg gehen und ihn abgeben und schnell der Sommer kommt.:traurig2:
Versuch ihn selbt zu vermitteln, damit ihm das TH erspart bleibt,das seit ihr ihm schuldig.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben