Radfahrerin wg Hund gestürzt- was kommt auf mich zu?

Mein Enkel kam gestern mit ner Urkunde, für besonders sportliche Leistungen
Unterschrieben von Bundespräsidenten.
 
Niveau - Man sollte niemals den Unterhaltungswert unterschätzen..., sowas kann auch schnell in Satire ausarten...

Selbstjustiz hat hier in diesem Thread doch wirklich nichts verloren - und auch nicht anderswo. :denken3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern mal angerufen, hatte aber nur eine Angestellte des Friseursalons dran. Der Mann der verletzten Radlerin lässt mir ausrichten, dass die op gut verlaufen ist.
Mehr weiß ich nicht, die Versicherung meldet sich wohl bald bei ihr. Ich frage nach dem Wochenende nochmal nach...
 
Das hört sich doch sehr gut an.
 
@carlos96
Wie Du Dich bemühst und Dir Gedanken machst, das zeugt von Anstand. Viele kennen dieses Wort leider gar nicht mehr. Prima Sache und absolut vorbildlich!!
 
Selbstjustiz ist in D verboten.:wut: Nur mal so als Info.

Was willste machen ? Es hilft doch keiner.

Laut Hundegesetz ist es verboten, daß ein Hund jemanden gefahrdrohend anspringt. Meine Mutter landete bei dem Anspringen des gefährliches Hundes in der Hecke, und dann prügelte der große Riesenschnauzer mit dem Stahlmaulkorb auf ihrem Kopf herum. Sie war noch gesegnet, sie fiel auf die Knie ( blitzeblau) und der kloppte ihr nicht den Stahlmaulkorb in die Brille. Hatte sie doch Glück, oder nicht ?
Wer von euch wünscht so eine Behandlung für seine Mutter ?
Verboten ? Schert keinen.

Bei den nächsten Überfällen solcher Art war ich am Hund und nicht die Rentnerin. Die Angreifer kamen nicht zum Zuge.
Nun Riesengeschrei . Selbstjustiz! Verboten! Wat , verboten ? Darum schert sich doch sonst nie einer .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern mal angerufen, hatte aber nur eine Angestellte des Friseursalons dran. Der Mann der verletzten Radlerin lässt mir ausrichten, dass die op gut verlaufen ist.
Mehr weiß ich nicht, die Versicherung meldet sich wohl bald bei ihr. Ich frage nach dem Wochenende nochmal nach...

das klingt doch schon mal sehr positiv. Hut ab dass du dich so kümmerst. :zustimmung:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben