Ehefrau setzt mich unter Druck Frau oder Hund

Hatte ihm schon mal ne fast kostenlose betreuung in FFB angeboten bei meiner Schwester aber er hat sich darauf ja auch nicht gemeldet denke mal er hat nicht wirklich interesse an hilfe
 
Ich denke hier wäre Border-Collie in Not die beste Hilfe... Wenn ich mir vorstelle, meine beiden müssten im Auto bleiben während meiner Arbeitszeit, dann hätte ich vermutlich die nächste Schlagzeile "Hund beißt Mensch" in der Zeitung... Wenn man mal Googelt gibt es mittlerweile viele Börsen, wo man nach einem Hundesitter suchen kann... Dort sind wir immer schnell und preiswert fündig geworden, weil auch unsere beiden konnten früher nicht alleine bleiben... Da ja selbst von hier schon ein kostengünstiges Angebot nicht angenommen hat, gehe ich mal davon aus, dass das Thema Hund ohnehin schon abgeharkt ist... Würde mich jemand vor die Wahl stellen, entweder ich oder Deine beiden Hunde, wäre für mich die Entscheidung aber ganz schnell klar... Jemand der mir meine beiden Suessen wegnehmen moechte, nur wegen ein bisschen Arbeit, der kann es nicht ernst mit mir meinen... Sorry aber so eine Wahl wuerde mir nicht schwer fallen... Ich habe fuer die Tagesbetreuung von meinen beiden 10 Euro pro Tag bezahlt und diese Betreuung war zehn Stunden lang... Das ist echt nicht viel Geld und die Hunde waren gluecklich... Meist hatte ich Schulabgaenger, die gerade keine Lehrstelle gefunden hatten und froh waren, sich 10 Euro am Tag so leicht verdienen zu koennen...
 
Halli,hallo,
hab zu diesem Thema fast jeden Beitrag gelesen und komme nur zu einem Schluß - Fred, deine Frau sucht nur einen Grund um sich zu trennen. Und das wird jetzt über den Hund ausgetragen - weil,der kann sich ja nicht wehren....!!
Und zum Thema Alleinsein des Hundes: der Hund bleibt - denk ich - lieber etwas länger allein und wartet auf ein entspanntes Herrchen,als mit einem gestreßten Frauchen welche ihn eh nicht will.! Tiere sind sensibler als Menschen und merken die Abneigung sofort.
Übrigens ist unser Balou auch mitunter 6 Stunden allein (sind beide berufstätig)
freut sich aber wie Bolle wenn wir kommen,denn er weiß,ab da ist er die `Hauptperson`. Lieber etwas weniger Zeit intensiv zusammen verbringen,als den ganzen Tag nebenher leben!!!
 
Ich denke auch, dass du darüber nachdenken solltest, wieviel Bestand eure Beziehung überhaupt noch hat. Vom Hund mal ganz abgesehen.
Und wenn du denkst, dass eure Ehe noch Zukunft hat, rede mit deiner Frau. Sag ihr wieviel dir dein Hund bedeutet und das du ihn brauchst. Wenn sie dich wirklich liebt und auch an eurer Situation arbeiten will, wird sie zumindest versuchen, eine Lösung zu finden.
Wenn du reden willst, meld dich einfach :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben