Ehefrau setzt mich unter Druck Frau oder Hund

somit wäre die einzige Frage, die er sich stellen muss die, ob und wie er die Hundehaltung alleine gestemmt bekommt. Im Auto sicherlich nicht.
Findet er da keine Lösung bin ich auch für Abgabe in gute Hände.
 
Ganz Deiner Meinung :jawoll:

Oder aber so ein Hundekindergarten...ich weiß das in München bis zu zwei Jahren eine Warteliste besteht, jedoch wird ihm wohl das auch zu teuere sein :traurig2:
 
Ihr disskutiert euch hier heiß und Fred ist nicht mehr da,vlt. wollte er ja nur mal seiner Seele Luft machen.Ich denke wir warten bis er sich nochmal meldet,aber ich meine zu glauben so eine Art von Hundehaltung ist nicht haltbar,das geht nicht.
 
diskutieren macht eben Spaß :zustimmung:


Vielleicht ist Fred auch beschäftigt: Arbeit, Hund, Kind, Haushalt und guckt heute abend oder morgen früh wieder rein
 
diskutieren macht eben Spaß :zustimmung:


Vielleicht ist Fred auch beschäftigt: Arbeit, Hund, Kind, Haushalt und guckt heute abend oder morgen früh wieder rein

:zwinkern2:Ja genau ich diskutiere auch gern,sonst wäre ich nicht hier aber wenn mann von dem der das Problem hat keine Antwort mehr bekommt,ist es doch zwecklos.Ich hoffe er liest nochmal.
 
Hund stundenlang im Auto?! Ich fass es nicht :wuetend2: ALSO: Mein Freund(Verlobter) wollte auch absolut keinen Hund, aber weil er merkte wie sehr es mir am Herzen liegt,hat er sich nicht quer gestellt,weil er mich liebt und gerade weil er mich liebt,würde er mich NIE vor die Wahl stellen,er oder der Hund! Ich glaube in eurer Beziehung stimmt was nicht! DAS ARME TIER KANN NICHTS DAFÜR!!Meine damalige Hünden Ronja war 2 Mal der Auslöser dafür das ich mich von mein Damaligen getrennt hatte und ich würde es wieder tun!!
 
Erstmal würde ich mich von der Frau trennen, wer sich einen Hund anschafft und 5 Jahre später sagt der Hund müsse weg er mache zuviel Dreck, ist für mich ein Charakterschwein.

Danach sollte Fred sich Gedanken machen über Hundehaltung, eine Hunde-Autohaltung ist ein NoGo obwohl ich hier eher den Versuch sehe eine Ehe mit einer Frau zu retten die es nicht wert ist.

Er sollte sich Urlaub nehmen versuchen den Hund in der Wohnung zu halten oder eben einen günstigen Dog-Sitting Platz.

Klappt das nicht oder fehlt die Energie sollte der Hund in gute Hände abgegeben werden.

Den Hund wegzugeben um die Ehe zu retten ist jedenfalls die schlechteste Lösung weil sinnlos.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben