Ehefrau setzt mich unter Druck Frau oder Hund

Also für mich klingt es überhaupt nicht danach, ob du an einer Lösung interessiert bist und ich verstehe immer noch nicht das genaue Problem? Gehts nur um den Dreck oder um die Betreuung tagsüber oder wie?

Es geht darum das meine Frau nur noch meckert...Der die Haare überall Haare....die tickt fast aus und das Sie gebunden ist wegen dem Hund.
 
Wenns um den Dreck geht bringt die Betrueung ja nix ist eine sehr gute Lösung wenn ihr Arbeiten seid aber abends würe die Frau evt. wieder wegen dem Dreck meckern...als sie mit dir zusammen gekommen ist hattest du denn hun doch schon oder? Dann muss sie halt damit leben, aber wie Ulla schon gesagt hat finde ich es auch gut wenn du sie ein wenig unterstüzt mit dem Sauber machen. Anscheinend hatte sie vllt vorher noch nie nen Hund und das ist jetzt auch alles neu für sie. Oder wie lange bist du denn mit Ihr verheiratet? Wie lange kennt ihr euch schon?
 
Wenn überhaupt einer von euch wirklich Interesse daran hat, die Beziehung weiterzuführen, dann müßt ihr halt wirklich mal beide den A... in der Hose haben und euch zusammensetzen. Probleme ansprechen und Lösungen ausarbeiten. Und wenn´s wirklich drauf hinauslaufen sollte, daß ein Leben mit Hund für euch nicht mehr möglich erscheint, dann müßt ihr euch zum Kuckuck nochmal (sorry, aber das regt mich extremst auf) darum kümmern, daß er gut untergebracht wird! So ist das weder für euch und schon gleich nicht für den Hund eine annehmbare Situation. Und Beziehungsstreß auf dem Rücken von Kindern oder Tieren austragen ist mehr als daneben :zornig: Ihr seid für Kind und Hund verantwortlich, dann benehmt euch doch auch bitte so!
 
Wenns um den Dreck geht bringt die Betrueung ja nix ist eine sehr gute Lösung wenn ihr Arbeiten seid aber abends würe die Frau evt. wieder wegen dem Dreck meckern...als sie mit dir zusammen gekommen ist hattest du denn hun doch schon oder? Dann muss sie halt damit leben, aber wie Ulla schon gesagt hat finde ich es auch gut wenn du sie ein wenig unterstüzt mit dem Sauber machen. Anscheinend hatte sie vllt vorher noch nie nen Hund und das ist jetzt auch alles neu für sie. Oder wie lange bist du denn mit Ihr verheiratet? Wie lange kennt ihr euch schon?

Ich putze auch Sie Haart wirklich viel.
Wir sind nun 6 Jahre verheiratet den Hund haben wir als Welpe aus dem Tierheim geholt.
 
Wenns anscheind keine Lösung für dich gibts und du finanziell den hund nicht betreuen kannst
musst du ihn wohl abgeben
 
Dann wars die doch damals auch mit dem Hund einverstanden..versteh ich jetzt nicht wieso sie da nun meckert der Hund hat ja nicht erst gestern angefangen zu haaren.. geht das nun schon länger so mit dem Krach deswegen?
 
Für mich hört sich das nach
180.gif
an
 
Das ist noch schlimmer, wenn sie den Hund sogar selber mitgeholt hat.
Wie kann sie dann auf einmal son Theater machen?
Der Hund haart doch nicht von heute auf morgen...
 
Wieso wollte den deine Frau früher ein hund
und jetzt auf einmal nicht mehr
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben