Ehefrau setzt mich unter Druck Frau oder Hund

wenn ihr euch ohnehin scheiden lasst, musst du dir überlegen, wie es danach, wenn du alleine bist, mit dem Hund weiterginge.
Da müsstest du ohnehin eine tragfähige Lösung für den Hund finden. Warum also nicht gleich? zum Beispiel Betreuung in der Nachbarschaft?
 
Ich weiß, wenn Kinder im Spiel sind und man verheiratet ist, ist es was anderes als hätte man all dies nicht, aber:
Ich wurde bisher einmal vor die Wahl gestellt "Ich oder der Hund" und da habe ich mich definitiv für den Hund entschieden.

Ich persönlich lasse mich nicht gern unter Druck setzen und würde mich fragen was das nächste ist... vielleicht "Ich oder das Auto", "Ich oder Deine Fußballwochenenden", "Ich oder Deine Arbeit"...

Vielleicht hilft ein klärendes Gespräch nochmal. In meinen Augen muss man doch in einer Partnerschaft Kompromisse eingehen und einen nicht so vor die Entscheidung stellen. Ich persönlich finde das in höchstem Maße unfair.

Ich habe keine andere Wahl ich kann mir das nicht leisten
 
Wenn ich zu neugierig bin einfachen sagen.....
Aber wie du kannst es dir nicht leisten??

Wie schon oft gesagt wurde, such dir einen Tagesplatz für den Hund.
Es gibt bestimmt eine Tageszeitung oder ein Schwarzes Brett bei euch, wo du einen Zettel aushängen kannst.
All zu teuer sind diese Stellen nicht.

Mein Mann schimpft als auch über den Dreck den der Hund macht..... und.....
Letztens hat er sich sogar beschwerd, dass ich mich mehr um die Hunde kümmere als um ihn!!!!
Klar, mein Mann ist 2 Tage arbeiten und 2 Tage zu Hause. Wir haben nun mal feste Rituale, wenn auch nicht immer zur selben Uhrzeit, aber das wusste mein Mann von Anfang an.
Manchmal meckere ich auch rum, dass sich mein Mann nicht um die Hunde kümmert, aber was solls, ändern kann ich es nicht und wir arrangieren uns eben......
 
wenn ihr euch ohnehin scheiden lasst, musst du dir überlegen, wie es danach, wenn du alleine bist, mit dem Hund weiterginge.
Da müsstest du ohnehin eine tragfähige Lösung für den Hund finden. Warum also nicht gleich? zum Beispiel Betreuung in der Nachbarschaft?

Das Problem ist ich wohne mitten in der Stadt ich habe niemanden der den Hund nimmt.
und wenn das ist das unbezahlbar 12 Euro die Std.Da brauche ich nicht mehr zu arbeiten
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben