Zughundesport mit Beagle?

Ich denke ich bestelle mir noch die kleinere Größe, sodass ich beide habe und das was am besten passt, behalte ich dann einfach. Es könnte ja sein das die kleinere Größe dann zu klein ist.

Mit dem Kopf passt sie bei der jetzigen Größe gerade so durch, also das passt perfekt, da habe ich bedenken ob das bei der kleineren Größe dann nicht passt. Nala hat einfach eine sehr komische Körperform, eine Möglichkeit wäre, ein Geschirr maßschneidern zu lassen, kann man ja auch machen lassen bei Uwe Radant im Shop, doch da hätte ich Angst dass das dann auch irgendwie nicht passt und das kann ich dann nicht zurück schicken.


LG
 
Na wenn du beide Größen zum probieren da hast und die eine zu lang und bei der anderen der Kopf nicht durch passt, hätte ich keine Angst mir eines maßschneidern zu lassen.
Du brauchst ja nur den Halsumfang vom Größeren und die Länge vom Kleineren - das kriegen die dann schon hin ;-)
 
Hey!

Gibt es schon Neuigkeiten?
So wie ich das aufgefasst habe, hat Nala schon gezogen (wenn auch mit einem etwas zu großen Zuggeschirr). Wie hat das geklappt? :)

Liebe Grüße
 
Wir haben jetzt das kleinere Zuggeschirr und es passt viel besser. Einige, ganz wenige, Millimeter ist es zwar immer noch zu lang, aber das ist ja jetzt schon die kleinste Größe. An den Seiten ist es jetzt auch nicht mehr ganz so locker.


18598581ip.jpg


18598580kb.jpg



Hey!

Gibt es schon Neuigkeiten?
So wie ich das aufgefasst habe, hat Nala schon gezogen (wenn auch mit einem etwas zu großen Zuggeschirr). Wie hat das geklappt?

Liebe Grüße

Ja, sie hat schon zweimal gezogen und das klappte ganz gut. Sie hat zwar nicht von alleine gezogen, aber eine Freundin ist mit ihrem Fahrrad vor uns gefahren und hat Nala immer wieder gerufen, darauf hin hat Nala immer sehr gut gezogen, aber noch nie länger als 5 Minuten. Da es jetzt immer so heiß war, haben wir in den letzten Tagen aber nicht nochmal geübt.




LG
 
Schick sieht sie aus. :zustimmung2:

Ich bin gespannt, wie es sich weiterhin entwickelt. Vielleicht dürfen wir ja bald auch ein kleines Video vom Ziehen bestaunen.
 
ja sieht vom Sitz her doch besser aus wie das andere.

Na dann mal viel Spaß beim Training - wird jetzt bei sommerlich warmen Temperaturen zwar eher weniger sein, aber es kommt ja auch wieder die kühlere Jahreszeit.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben