Zughundesport - Von Canicross über Scooter bis zum Schlitten

Kenne ich aus meiner damaligen Schlittenhundezeit auch noch das die meisten Menschen sich ziemlich gefreut haben so etwas mal zu sehen. Je mehr Hunde desto besser.
Hundehalter waren da schwieriger. Wobei bei 4 Hunden und mehr immerhin meistens doch das Verständnis da war den eigenen Hund da jetzt nicht rein hüpfen zu lassen. Bei nur zwei vorm Rad gabs öfters mal Diskussionen warum die jetzt nicht spielen dürfen (und im Regelfall auch gar nicht wollen).
 
Mal wieder ein paar Videos der letzten Tage und Wochen




Und hab ich euch schon meine neuesten Team-Zuwachs gezeigt?

Vilda, ein Alaskan-Husky Mädel

W2xGNgC.jpg



 
Michvwürde interessieren, wie dein Gespann im Ganzen aussieht, also mit Schlitten. Hast du davon Bilder?
 
Süß die Kleine Maus - dann mal Glückwunsch zum Rudelzuwachs und viel Spaß und Erfolg mit ihr!
 
Michvwürde interessieren, wie dein Gespann im Ganzen aussieht, also mit Schlitten. Hast du davon Bilder?
Ja klar:


KDCXi0Q.jpg



MkXTUjj.jpg


Ich hab davon auch Videos:


Schön dass sie endlich da ist. So süß die Kleine ❤️
Ist die Kleine goldig 😍❤️
Und tolle Videos! 😊
Süß die Kleine Maus - dann mal Glückwunsch zum Rudelzuwachs und viel Spaß und Erfolg mit ihr!
Ja sie ist total süß 😍 aber auch sehr… ähm… ich nenns mal aufgeweckt 😂 aber genau so wollte ich sie auch 😁
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben