Züchter anrufen und besuchen

Halli Hallo,

ich hab grad dort angerufen. Die Züchterin war sehr nett und offen.

Sie hat mir ganz viele Fragen gestellt, wo ich wohne, wie ich wohne, arbeitszeiten, und und und....

Also es war wirklich ein nettes Gespräch und wir wollen uns bald einmal treffen. Die Welpen sind allerdings noch ganz, ganz klein und deshalb muss ich noch warten ;)
Außerdem hat sie mich darauf hingewiesen, dass wenn ich besuchen gehe, kurz vorher nicht bei anderen Zwingern zu besuch gewesen sein sollte, wegen Infektionsschutz usw.

Jaaa, das war wirklich ein nettes Gespräch und ich kann gern jederzeit nocheinmal anrufen oder mailen, wenn ich weiter Fragen habe!

Oh man oh man, das ist alles sooo aufregend!
 
Das hört sich doch super an.
Die Züchterin ist auf jeden Fall daran interessiert zu wissen, wo ihre Welpen hinkommen. Das erklärt ihre Fragen und ist für meinen Geschmack auf jeden Fall einen Besuch wert.
Tja, und wenn die Welpen noch sooo winzig sind musst du halt noch etwas warten.
Dafür ist die Vorfreude dann umso größer.
 
oh jaaaaaa, das ist aufregend.

Wie alt sind die Kleinen denn. Kannst Du Dir wenigstens Fotos anschauen?
 
mal ganz davon abgesehn das es mir egal ist wann jemand kommt(wenn ich denn auch zeit haben) finde ich es natürlich schon besser wenn man einen termin ausmacht!
gebe z.b. meine kleine tochter dann evtl zur tante oder oma(sie ist 2) denn ich weiß das welpenbesuche mal nicht ebend in 10 min. erledigt sind! die süssen nasen,die vielen fragen,der ganze papierkram...dann nochmal zu den bays...das dauert meißt so 2 std.! und dann will ich natürlich nicht das meine tochter sich allein beschäftigen muß weil ich gespräche führe!
 
Ja, sunny..

ich habe da auch nochmal drüber nachgedacht, und werde nicht einfach so vorbei fahren!
Das ist einfach unhöflich finde ich!

Ich bin sooo aufgeregt, obwohl es erst in 5 wochen zum Besuch kommen kann :zwinkern2:
 
Ja, sunny..

ich habe da auch nochmal drüber nachgedacht, und werde nicht einfach so vorbei fahren!
Das ist einfach unhöflich finde ich!

Ich bin sooo aufgeregt, obwohl es erst in 5 wochen zum Besuch kommen kann :zwinkern2:


oh ja das sind dann für dich die längsten 5 wochen:jawoll:
 
Ja, sunny..

ich habe da auch nochmal drüber nachgedacht, und werde nicht einfach so vorbei fahren!
Das ist einfach unhöflich finde ich!

Kompletter Unfug. Unhöflich ist was anderes.

Ich bin sooo aufgeregt, obwohl es erst in 5 wochen zum Besuch kommen kann :zwinkern2:

Die Zeit solltest Du nutzen, Dich weiter über die Rasse zu informieren. Dir Gedanken zu machen, welche KRITISCHEN Fragen Du stellen willst, Dich mit objektiven Leuten beraten, Zuchtwarte kontaktieren, damit sie Dir informationen über andere Züchter geben können, die vielleicht noch mehr auf Gesundheit wert legen, bzw. damit Du nicht nur einen Züchter siehst.
 
Flixilotte du redest mir aus der Seele, bei vielen deiner Beiträge, schön, dass du mir auch schreibst!

Leider hat sich das mit der Züchterin schon wieder erledigt :traurig2:

Ich war so froh, hab mir alle drei Sekunden die Seite angeschaut, um zu gucken, ob auch nur irgendetwas neues da steht...

und dann die Mail, sie hat einen platz in ihrer familie für die kleine gefunden. :traurig2:

Für sie natürlich unglaublich schön, für mich doof...:troesten2:

aber sie hat mich an eine andere befreundete züchterin verwiesen, die werde ich morgen mal anrufen, hatte schon kurzen mail kontakt...

oh man, ich bin bei sowas ja immer ein wenig "abergläubisch" und glaube jetzt irgendwie, dass das ein zeichen war, keinen bully zu holen! Ja ein bisschen :wuetend2:

ich habe mich jetzt in einem Bully-forum angemeldet und werde mir das buch
http://www.amazon.de/Bully-Rassetypisches-Geschichte-Franz%C3%B6sischen-Bulldogge/dp/3929707004/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1319115945&sr=8-1 mal bestellen....

gute Nacht!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben