Züchter anrufen und besuchen

Erster Hund
bald franz. bully
Halli Hallo,

ich habe durch 1000ende gesuche endlich einen Züchter im Internet gefunden, der mir sehr gefällt.

Er hat momentan auch grade einen Wurf und ich würde mir das ganze einfach schonmal gern anschauen. Glaubt ihr das geht?

Ich weiß nicht so richtig, was ich sagen soll:" Hallo, darf ich mir sie mal angucken, damit ich weiß, ob sie gut sind und nicht jemand, der überzüchtet" hört sich ja n bisschen blöde an ^^

Kann mir vielleicht jemand ein paar tipps geben? Ich möchte gern morgen dort anrufen, um einen besuchstermin auszumachen... aber irgendwie fehlen mir die worte.

Oder soll ich als potenzieller Käufer anrufen? Das wäre ja aber nicht ehrlich!

Grrrgrrr.... Hilfe?

Liebe Grüße
 
Huhu,

ja das hört sich logisch an, aber ich möchte sooo gern, dass sie auch gleich einen guten Eindruck von mir bekommt. Und deshalb bin ich so nervös (ja, es ist affig, ich weiß:happy33:=

Französische Bulldoggen züchtet sie. Und ich habe schon so viele Seiten abgeklappert aber jetzt bin ich wirklich sehr positiv überrascht!

Liebe Grüße
 
Habe ich dasfalsch verstanden? Du möchtest doch definitiv solch einen HUnd, oder? Dann bist Du doch potienzieller Käufer.....nur ob es von beiden seiten klappt, weiß man doch eh nicht im Vorraus.
Anrufen, ich hätte Interesse an.....würde gerne mal vorbei kommen, meist ergibt sich ein Gespräch von selbst....
 
Huhu,

nein du hast es nicht falsch verstanden, ich hab nen teil vergessen.

Eigentlich wollte ich nämlich erst nächstes Jahr einen Hund. Weil es meinen Sommerferien einfach perfekt wäre. Allerdings habe ich bemerkt, dass der Winter vielleicht doch besser wäre, weil meine Mutter da zu Hause arbeitet und sie den ganzen Tag da ist.

Aber jetzt habe ich halt diese kleinen hundekinder gesehen. Auf der Homepage ist viel zu sehen über den garten, die wurfkiste etc. und es ist auf einmal alles perfekt....
 
Huhu,

nein du hast es nicht falsch verstanden, ich hab nen teil vergessen.

Eigentlich wollte ich nämlich erst nächstes Jahr einen Hund. Weil es meinen Sommerferien einfach perfekt wäre. Allerdings habe ich bemerkt, dass der Winter vielleicht doch besser wäre, weil meine Mutter da zu Hause arbeitet und sie den ganzen Tag da ist.

Aber jetzt habe ich halt diese kleinen hundekinder gesehen. Auf der Homepage ist viel zu sehen über den garten, die wurfkiste etc. und es ist auf einmal alles perfekt....

Hihi, Du bist ja schon verliebt:girllove:
Glaube eher, Du kommst da nicht alleine heim...*g*
 
Das ist doch völlig in Ordnung, wenn du erst nächstes Jahr einen Hund möchtest.
Sag ihr, dass du großes Interesse an der Rasse hast, du im Sommer gern einen Welpen aufnehmen möchtest (weil du da viel Zeit für ihn hast) und sie gern kennenlernen willst, weil dich ihre HP beeindruckt hast. Dann kannst du auch gleich fragen, ob sie für den Sommer einen Wurf plant.

Ich finde es eh immer besser, sich frühzeitig bei einem Züchter zu melden, weil sie manchmal auch Wartelisten haben.
Und vielleicht hat sie ja auch jetzt schon Zeit, dann kannst du gleich Welpen live erleben und dir anschauen, wie die Aufzucht ist.
Tja, oder sie hat schon einen Welpen für dich. ;)
 
doch allein schon, aber verliebt auch:girllove:

aber die kleinen sind noch vieeel zu klein ;) erstmal morgen anrufen und gucken, ob es auch alles so ist, wie es scheint, wenn ja, dann werd ich bestimmt schwach!
 
Wünsch Dir viel Spaß und das alles so ist, wie Du es Dir wünscht....
.....vielleicht erzählst Du mal wie es war.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben