Zu schwache Bindung?

Hatten ja gestern unsere erste Gruppenstunde und es war supi, Aron hat sich mit allen gut verstanden bis auf den Goldibuben. Wir haben das Abrufen geübt und haben danch noch ein wenig dn Agi Parkour ausprobieren dürfen, und Aron ist ein echtes Naturtalent sagt unsre Trainerin :jawoll: Zum Abschluss durften alle von der Leine zum spielen, das hat Aron richtig gut getan und ich bin mit ein Paar bessis ins Gespräch gekommen, sind alle so zwischen 13 und 30 :D

Am Nachmittag waren ich und meine Mutter dann in so nem Ausstellungshaus für Sanitär Anlagen und Fliesen und so Zeuchs, und da war ne riesige Austellungshalle und Aron ist immer auch ohne Leine mit mir gegangen! Normalerweise läuft er immer meiner Mutter hinterher und da kann man so viel reden wie man will der geht keinen Zentimeter von ihr weg dann schlüpft er einfach ausm Halsband und dann hat sich das. Ich bin in die andere richtung gegangen so das wir ganz weit von meiner Mutter weg waren und er ist nich zurück gelaufen und das freiwillig! Ich merke so auch das er wenn ich von der Schule komme sich viel mehr freut. Ich bin einfach so glücklich! Wir werden jeden Tag ein wenig mehr zusammen geschweisst :) Haben jetzt immer Montags und Freitags Gruppenstunde :) Danke noch mal an alle hier! Ich hätte mich glaube jch nie aufgerafft um eine Hundeschule zu besuchen ohne eure Zusprüche. Danke sehr von ganzem Herzen! :girllove::girllove:

Lg Julia und Aron oder besser JuliaundAron
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben