Ziehen in Richtung Strasse...

Dazu muss ich jetzt auch was sagen...

Denn Klaus macht das auch. Sogar noch etwas extremer. Es sind vllt. 2-3 Wegabschnitte auf denen er immer nach links Richtung Straße abdriftet. Wenn ich ihn nicht an der leine hätte würde er wahrscheinlich auf der Straße latschen :D

Keine Ahnung warum das so ist. Auf der anderen Seite ist immer was zum Schnüffeln. Aber links ist ihm dort einfach lieber xD
 
So,und jetzt was ganz verrücktes:Heute morgen bin ich den Weg erneut gelaufen,weil ich schnell auf´s Feld wollte bevor es so warm wird...und was soll ich Euch sagen,auch auf dem Hinweg ist er plötzlich auf dem Grasweg geblieben,teilweise wie ich es gerne hätte vom Verkehr abgewandt,teilweise zumindest in der Mitte mit Abstand zum Bordstein...kein ziehen in Richtung Strasse,nicht mal der Blick dahin...manchmal frage ich mich echt was in seinem hübschen Köpfchen vorgeht:nachdenklich1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben