Zeigt her eure Hundeschlafplätze

Im Schlafzimmer hat Patty so ein Hundebett




Und das ist Diegos Bett, da ist auch Platz wenn Maja zu Besuch kommt





Dann wird im Wohnzimmer so gelegen:

Entweder auf der Couch






Auf dem Boden




Oder Diego auch gerne in seiner Box





 
Da ist ja schon einiges zusammen gekommen - und doch recht verschieden alles =)
Ich danke euch!

Ich hab eben noch Bilder gemacht, von einem "nicht Fehlkauf".

Vor Weihnachten - wo wir so viel weggefahren sind - haben wir uns ein Reisehundebett gekauft.
Recht billig, ich glaub 18 Euro oder so - aber ich finds echt spitze. Und Arek benutzt es.

Man kanns wie einen Schlafsack zusammenrollen und dann in eine Hülle stecken - das ist sehr einfach und unkompliziert - dann ist es aber noch recht groß und unhandlich z.T..
Ich hab überlegt da mal nen Tragegurt rannähen zu lassen damit man es sich über die Schulter hängen kann.

Für klein Arek hats auch genau die richtige Größe - leider gibts das nur in einer Größe und für alles größer als Aussie wäre es wohl nichts.
Es ist auch leicht von Haaren zu befreien (ausschütteln) und gewaschen haben wirs auch schon.

Wenn wir woanders sind nutz er es wirklich gerne - meist darf er ja nicht auf ne Couch oder nen sessel - aber bisher durfte ich immer das Hundebett hinlegen. Arek ist sofort nach meinem OK rauf gehüpft, hat sich hingelegt und konnte, egal wo wir waren, augenblicklich entspannen. Er geht auch nur mit der Decke auf die Cocuh udn dann auch nur auf die Decke.




Da wir kein Auto haben, fahren wir viel mit dem Zug.
Ich lege das Ding mittlerweile auch auf den freien Sitz neben mir, er hüpft rauf und ist die ganze Zugfahrt sehr entspannt - ist ihm und uns lieber wenn er nicht die ganzen Stunden auf dem Zug-boden liegen muss.
Und da ich für ihn eh einen extra Sitzplatz bezahlen muss - kann ich den auch in Anspruch nehmen ;)
Bisher hat auch noch nie ein Schaffner etwas gesagt.


Vor kurzem habe ich doch noch ein "richtiges" gekauft.
Ich bins ehr froh dass Arek das annimt ^^
Es ist ne einfache Schaumstoffmatte mit Plüschbezug - mag er wohl sehr egrne die Oberfläche - geht da oft freiwillig rauf.
Wir haben es im Moment noch auf ner Kiste stehen, weil arek gerne erhöht liegt.
In naher Zukunft haben wir vor, ihm was richtiges zu bauen da in die Ecke zwischen bett und Wand - ne Platte auf 3 Füßen - unten ne kleine Höhle, oben Platz für das Hundekissen und vielleicht n paar Kissen und Decken.
Vielleicht auch das selbe Bett in einer Nummer größer.

http://i938.photobucket.com/albums/ad224/accingitevos/Arek/Januar 2015/DSCN4067_zpsdm5xtckd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben dann ein endgültiges Hundebett für arek - und gleich noch ein podest gebaut.
Was tut man nicht alles damit der Hund es so angenehm wie möglich hat ;)

Ihm gefällts und er liegt gerne drin/drauf.
Tagsüber aber meist noch in unserem bett an der heizung - ist halt am wärmsten.

Vielleicht sollten wir noch eine Fußbodenheizung auf das Podest - unters Hundebett bauen ... :nachdenklich1: ;)

 
Caros Bett im Büro (war vorher im Wohnzimmer. Die Couch wurde bevorzugt):
22477393if.jpg
 
show.php
[/URL][/IMG]

Hab noch nie ein bild hochgeladen hoffe es klappt...
Meine kleine schläft am liebsten im rattansitz den ich eigentlich für meinen partner gekauft hatte:happy33:
Sie schläft nicht gern im bett mag es aber auf einer höhe mit uns zu liegen !
 
Wir haben ein bisschen umgeräumt und Areks schlafplätze verändert.
Ab und an nutzt er sie, aber meistens liegt er auf der Couch.

Hundebett bei uns - darunter stehen die Computer


Hundebett im Regal - da wartet er wenn wir essen.


Und noch eine Kuschelhöhle.


Bis jetzt liegt er nur oben drauf, aber wnen ich seinen Hintern reinshciebe, bleibt er liegen und scheint es zu mögen - ichd enke er hat einfach noch nicht den Bogen raus wie er sich da alleine reinwurschtelt.
 
Arek hat tolle Hundebetten, vor allem das im Regal gefällt mir gut. Da hast du den Platz perfekt genutzt.:zustimmung:
 
Hallo!

Schöner Beitrag, das hätte ich alles mal früher lesen sollen :zwinkern2:, haben nämlich auch einige Fehlkäufe hinter uns (hab jetzt von 2 Körbchen/ Kissen keine Fotos).




Dieses Kissen wurde zwar prima angenommen, war aber durch den Bezug ständig „aufgeladen“ und man hat kaum die Haare abbekommen





Im Sommer lag sich´s auch gut auf den kühlen Fliesen







Das sind die beiden aktuellen Schlaf-/Liegeplätze. Pflegeleicht / nass abwischbar. Ich war erst von der Kunstledermatte nicht so überzeugt, aber Holly fand sie von anfang an prima. Sie streckt sich gern komplett aus und bei einem Körbchen geht das ja nicht so gut.

Ansonsten darf sie abends zwischen mir und meinem Mann auf der Couch liegen.
Das Bett allerdings ist tabu :jawoll:
 
Wirklich tolle Betten für Arek. Vor allem das im Regal.

Holly auf dem Kunstleder sieht aber auch toll aus. Mit ihrem Fell das passt wie Faust.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben