Zeigt her eure Halsbänder und Geschirre!

Hallöchen!

So. Nachdem ich nun endlich mein 1. Hundehalsband komplett, selbst fertig genäht habe, dacht ich mir, es wäre sehr schön mal ein paar creative Werke hier zu sammeln! Ihr müsst es nicht unbedingt selbst gemacht haben, kann auch von auf Wunsch bestellt wurden sein... oder von mir aus auch von der Freundin genäht. Hauptsache es ist nichts von der Stange!

Das ist ein ganz normales Halsband mit Klickverschluss, für Lilly. Es ist 3cm breit.






Und das hier ist ein Zugstopphalsband für Yard. 2,5cm breit.





(Freue mich auch über Kritik oder Verbesserungsvorschläge, sind ja meine ersten beiden.)​
Und jetzt seit ihr dran. Zeigt mal her, mit was für Schnick Schnack eure Hündchen herumstolzieren. :happy4:
 
Tschuldigung, aber die Halsbänder von deinem Yard sind... Rosa und irgendwie "tussig" o_O

Hat er auch noch normale Rüdenhalsbänder oder nur so rosa Teile?

Mir gefällt sowas ja garnicht....

Ich mach aber nachher mal ein Foto von Nickis Sachen.
 
Eines der 4 Halsbänder von Adelhaid
(neben dem Sonntagshalsband - Schweizer Halsband -, dem Berufshalsband - als Besuchshund - und dem "Balghalsband" mit Klippverschluss)

 
Das ist nicht rosa, Nostra. ;)

Scheint auf dem Bild nur so. Das Gurtband ist wie man unschwer erkennen kann dunkelgrün und die Borte beige, hellblau mit rot.
 
also...

hier einmal ein Bild mit Tinkas HB (macht ne Bekannte von mir)



Und hier das gleiche nochmal in Rüdenstyle :)

 
Ja, das kann sein, Nostra, denn sie sind nicht rosa, nur die ganz kleinen Punkte zwischen drinnen sind rosé. Sieht aber nicht mädchenhaft aus. ;)

Oh, die sind ja hübsch, Tinka!
 
@ Miauu,
Wenn ich richtig gelesen habe, dann ist das ja auch das allererste Halsband, das du selbst genäht hast und dafür finde ich es gut.:zustimmung:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben