Zeigt her eure Halsbänder und Geschirre!

Prima Idee Lotta. ;)

Nicht erschrecken, das Stachelhalsband was mit an der Wand hängt, wird nicht getragen.
Es hängt nur mit zur Zierde dort.
Benutzt wird alles was in der roten Hälfte hängt....

[GELÖSCHT]


LG Nana
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß und diese größe hat das Bild auch ...
hab extra drauf geachtet das es maximal die größe hat ...
 
Das Bild hat die Größe 640px × 853px, das ist zu groß.
 
Ich glaube nciht das Sugar den mal trug, aber ich erkenne das Halsband und die Leine von Schockoschnute :tanzen2::jawoll:
 
Doch tat sie mal.
Da war wohl mal ein Problem mit dem Ziehen, weshalb sie es anbekommen hat.
Ist aber grade gänzlich OT..
 
ich habe auch was angefertigtes zu bieten.





 
Da das Bild zu groß war, jetzt nochmal...
ist wohl beim hochladen ws schief gelaufen, weswegen die größe dann nicht stimmte.

Das Halsband hat sie mal getragen, allerdings war es wo ich hoch Schwanger war und wo mein Sohn geboren war und Sugar am Kinderwagen gelaufen ist.
Da sie sich nicht so mit anderen Hunden versteht und ich meinen Sohn deswegen nicht unnötig in Gefahr bringen wollte....



LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, so viele super Sachen, ich bin ganz hin und weg.
Dann zeig ich euch mal meine Werke, ich nähe auch für meine beiden. Und meine Patenhunde bekommen immer was genähtes von mir zum Geburtstag.

Kaischa mit ihrem pinken Geschirr, es ist ein Chow Chow. Allerdings musste ich feststellen das sie die Norwegerform mehr mag
13743135zm.jpg


13743136yu.jpg


Dieses Geschirr hab ich für meine Patenhündin genäht, auch Tricolour wie Kaischa. Sie hatte letzte Woche Geburtstag
13743158tn.jpg
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben