Zähne knirschen....

Ich kenne Zähne knirschen nur als Anzeichen von Schmerzen oder Unwohlsein:nachdenklich1:.
 
Hallo Petra...,

lese ich erstmals. Ich kann das von meinen Hunden nicht bestätigen.

Kannst du deine Beobachtung etwas präziser beschreiben?
Hörst du es wenn dein Hund schläft? Wenn er auf festen Sachen kaut? ....oder?
 
Hallo Petra...,

verliert dein Hund gerade seine Milchzähne, so wunderbar spitze , kleinere Zähnchen, welche richtige Furchen in die Haut der Hand ziehen können?

Wenn dem so ist, kann es harmlos sein. Dein Hund beseitigt seine Milchzähne selber.

Wenn das nicht zutrifft, oder du Zweifel hast, dann gehe in die Tierarztsprechstunde. Lass es tiermedizinisch bewerten.
 
Hallo Petra...,

verliert dein Hund gerade seine Milchzähne, so wunderbar spitze , kleinere Zähnchen, welche richtige Furchen in die Haut der Hand ziehen können?

Wenn dem so ist, kann es harmlos sein. Dein Hund beseitigt seine Milchzähne selber.

Wenn das nicht zutrifft, oder du Zweifel hast, dann gehe in die Tierarztsprechstunde. Lass es tiermedizinisch bewerten.
Hallo, er verliert seine Milchzähne...ansonsten alles i.O.:zustimmung:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben