Verfärbte Zähne, muss ich schon was machen?

@Luryka
Da ist kein Unterschied.

@Mestchen
Echt? Ich hab da nicht mal einen nennenswerten Preisunterschied gefunden. Welche Baby-Fingerlinge hast du?

@carlos96
Das kriegst du mit Putzen schnell weg. Fortan ist toll und kostet nicht soo viel.
Schau aber auch mal nach, wie die Backenzähne aussehen, da legt sich auch gern was drauf ab.
 
Ich benutze Wasserstoffperoxid 3% (NEIN, bevor wieder einer aufschreit, dass ist NICHTS schlimmes und wird sogar in der Zahnmedizin benutzt) sowie Orozyme, Kinderzahnbürste, Zahnkratzer und Fingerlinge. Damit bekommen wir die Zähne immer schön sauber :)
 
Ich habe mal schnell den 'Tartar Remover von bogadent' bestellt. Der ist aus Hartplaste und
diesen suchte ich, da die Zahnkratzer aus Metall so gar nicht angenommen werden. Mir nutzt
die beste Emmi nichts, wenn sie sich gegen Metall sträuben. Soll wo gut/effektiv sein.
Mal testen.......😊
 
Verfärbungen gehen nicht mit Wasserstoffperoxid weg. Wenn es so einfach wäre, ist es aber nicht.
Habe selbst einen Zahn, den ich traktiere mit der 'Emmi', ist auch gleich wieder vollständig weiß.
Die geht 1,2 mm rein und nur so wird' etwas. Es gibt auch eine Zahnpasta dafür, die war auch gut.
Habe sie aber lange hier nicht im Handel gesehen. Klar ist das ein kosmetisches Problem, beim Mensch
mehr, als beim Hund.
 
Wir sind aber bei Verfärbungen und da gehört halt dein "weiß und sauber" mit dazu bzw.
schreib' es mit dazu 'weiß und sauber, außer Verfärbungen', dann hättest du dein kleines
*ad absurdum* auch gemerkt. 🤨
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben