Senior mit dicker Backe (Zähne?)

Ohje, der arme Lupo!
Bis jetzt haben wir mit den Zähnen zum Glück noch keine Probleme gehabt.
Ich wünsche Lupo, dass er ganz schnell wieder gesund wird und nicht ganz so starke Schmerzen ertragen muss!
 
Danke für eure Daumen. Es ist der P4 im Oberkiefer :( TA meint, kleine Chance gibt es immer, es ohne
Op zu schaffen -der Erfahrung nach, muss er irgendwann doch raus. Er hat Antibiotika und Schmerzmittel bekommen.
Am Abend wollte Opa dann zergeln o_O
Die Backe war am nächsten Tag schon fast normal. Heute sieht man gar nichts mehr, er ist munter, frisst gut,
will spielen. Ich weiß aber, dass es erst wirklich interessant wird wenn die Medis abgesetzt sind.
 
Hatte ich schon öfter bei den Älteren. Mein TA sagt immer erst muß die Entzündung weg, das klappte bisher auch immer. Ich lass das aber danach immer gleich machen weil Zahnschmerzen braucht niemand.
Die Älteste war jetzt 13 mit einer gut überstandenen Zahnsanierung (wenn schon in Narkose dann lass ich alles raus machen was auch nur der Anschein eines Problems sein könnte)
Ich drück die Daumen!!
 
Immerhin ist es nun erst mal wieder angenehmer für ihn. Dann hoff ich, dass es so bleibt, auch ohne OP
 
Das wäre schön, wenn es ohne OP klappen würde!
Meine Daumen sind auf jeden Fall weiterhin gedrückt! ;)
 
Und wie siehts aus? Werden gedrückte Daumen noch benötigt.

Der Hund meines Chefs bekam auch im hohen Alter Zähne gezogen. Sollten eigentlich nur einer, eventuell noch der daneben sein. Am Schluss hatte er quasi keine Zähne mehr lebte damit aber noch einige gute Jahre.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben