Rücken, Zähne, mal wieder alles zusammen.

Irgendwie kommt mal wieder alles zusammen. Am Dienstag hab ich Termin beim TA, weil mein Rüde ein paar Zähne gezogen bekommt, jetzt läuft seit gestern meine Hündin unrund. Die hat ja Probleme mit dem Rücken. Wir waren schon in der TK zum Röntgen, nichts auf dem Bild gesehen. Dann bei der Physiotherapie, die meinte sie hat sich mal als Welpe verdreht (sie ist jetzt 6). Dann weiter Physio, die hat gar nichts gewusst.

Jetzt seit gestern läuft sie, bleibt plötzlich stehen, der Hintern sinkt leicht runter, sprich sie macht nen Buckel und weigert sich weiterzulaufen. Als ob irgendwas klemmt. Dann muss ich sie heimtragen.

Werde jetzt gleich für Dienstag noch einen Termin dranhängen, wobei ich nicht weiss ob ich da eher in die Tierklinik fahren soll (wo ich ja aber schon war, und die hatten nichts gefunden).
Mit meinem Rüden gehe ich nur zum Tierarzt.

ob das vielleicht die Bandscheibe sein könnte?
So daheim scheint sie keine Schmerzen zu haben, sie läuft hier jetzt gerad ganz normal rum.

komisch.

??
 
Ohweh, drücke die Daumen das alles wieder heile wird. :traurig2:

Luke war gestern aber hinten auch ganz wackelig.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben