Hundealter, Zähne und Tätowierungen

30041835kx.jpg


Fällt dir was auf ?
Sorry ist OT
 
Ich würde es tatsächlich auch wissen wollen. Grad wenn es ums älter werden / Alterswehwehchen dann geht. Ich sag mal mit 10-12 Jahren würd ich das Risiko einer OP beispielweise noch eher eingehen als mit 16-18.

Allerdings an der Verspieltheit lässt sich das wirklich kaum festlegen.
 
Alter schätzen ist immer so eine Sache.
Andy ist 6, und ich werde immer wieder gefragt, wie groß der wird... :D
 
Ich würde es tatsächlich auch wissen wollen. Grad wenn es ums älter werden / Alterswehwehchen dann geht. Ich sag mal mit 10-12 Jahren würd ich das Risiko einer OP beispielweise noch eher eingehen als mit 16-18.

Das würde ich auch nicht am Alter festmachen, sondern daran, wie lebensnotwendig eine OP ist.
 
Naja, oder eher, wie fit der Hund ist. Ein Hund kann mit 14 noch ein top Herz etc haben oder mit 10 schon ernsthaftere Leiden, die eine Narkose riskanter werden lassen würden als beim älteren Hund.
Und im Zweifel (wenn die andere Alternative Sterben lautet) würde ich auch operieren, Risiko hin oder her, klar.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben