Yahoo ich hab nen ´´Kampfhund``

Sorry aber das muss ich jetzd mal loswerden! Das ist alles sooo lachhaft ...ne ne ne ....

Geschichte: Wollte Amber nun endlich haftpflichtversichern lassen, weil sie bisher noch nicht versichert war...so nun ich arbeite ja bei der Versicherung, hab grad den Antrag ausfüllen wollen un hab mir die Liste ´´nicht versicherbarer Hunde´´ durchgelesn, da sehe ich Cane Corso, ok hab mir minen Teil gedacht und gut wars, habs bei ner anderen versucht, bei denen Cane Corso nicht auf der Liste stand und hab se als Boxer Doggenmix angegeben, 1 Tag später kam n schreiben Dt. doggen würden nicht versichert werden, es sei zu gefährlich:happy2:, so nun hab ich ne Kampfhundeversicherung machen dürfen lach, der witz ist es ist alles hagenau gleich, nur das kamphund drann steht, also ohne leine laufen lassen ist mitversichert, hüten durch 3te, ect. gehts eigendlich noch dümmer?!?:frech1:
 
Das ist ja echt bescheuert...:frech1:
Unsere Versicherung macht soweit ich weiß keinen Unterschied mehr.

(Wär bei unserem "Kampfbingo" auch zum Glück Wurst) ;-)
 
Ich verstehe nicht warum Hunde eingeteilt werden unter Kampfhunden und keine Kampfhunde :nachdenklich1:
Ich finde das ist Dumm,aber naja,ich glaube unsere macht keinen unterschied wir haben Tapsy aber auch nicht als Labrador-Doggen-Mix angegeben sondern nur als Labrador-Mix :D
 
Hallo, das kennen wir auch.
Manchmal denkt man wirklich man ist im falschen Film.
Ich habe auch einige Versicherungen durch.
:frech1:
 
Reine Geldmacherei... Versicherungen halt... :mad:
Die lassen sich das Mehr an Geld doch nicht entgehen.
 
@Kerstin: Warum ist dein Dobi kupiert? (Gehört nicht hierhin, habs nur grad gesehen...)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben