Woran erkenne ich Gute Hilfe?

ein guter trainer wird keine art der motivation rundweg ablehnen - er wird im gegenteil, dem hh genau erklären, wann und wie man eine motivation/belohnung genau einsetzt - und wann eben nicht.

Genau das!
Generell Leckerlies abzulehnen, erschließt sich mir nicht.
Sicher gibt es Hunde, die anders besser zu motivieren sind (habe selbst so einen), für andere sind gute Leckerlies die beste Motivation.
Wenn Belohnungen richtig, sprich nicht zum Bestechen und meintetwegen auch variabel, eingesetzt werden, ist es nichts Falsches.

Aber rufe doch einfach bei diesem Trainer an und stelle Fragen, nach Methoden und Vorgehensweisen, speziell zu deinen Problemen.
Oder schaue dir eine Stunde ohne Hund an.
 
Also dachte das das einfacher ist ne gute Hundschule zu finden ...hmmm :nachdenklich1:
Also Empfehlungen nehme ich gern entgegen! HILFE !

Wielange muss denn so ne Zuhause Sitzung ca gehen? Und wie teuer ist denn noch normal?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben