Woran liegt es, dass sich mein Hund kaum freut, wenn ich nach Hause komme?

Lisa hat sich auch immer irre gefreut wenn wir kamen. Selbst wenn ich mal duschen oder baden war ist die völlig ausgeflippt und hat rumgequietscht:D sie blieb wunderbar alleine auch im Notfall mal über Nacht, aber sobald einer in der Wohnung war und sie wusste es dackelte-äähm-staffte sie einem ständig hinterher:denken24:

Bei Diego hält es sich in Grenzen. Er freut sich und lässt sich kraulen wenn ich komme, komme ich zB vom Einkauf und habe alle Hände voll dann springt er auch weil er ja unbedingt beachtet werden will. Das mag ich aber gar nicht und wird dann auch nicht belohnt mit Aufmerksamkeit.

Von einem Kumpel die kleine Staff-Dame dreht bei Besuch echt völlig frei. Richtig extrem, ohne Kratzer geht man da im Sommer nicht nach Hause :happy33:weil sie einen wie bekloppt anspringt und durch die Bude flitzt, über Tisch und Couch springt usw^^ Er regt sich dann immer auf warum sie so durchdreht, bei ihm seie das nie so. Aber nicht aus Eifersucht ihn nervt das wirklich und manchmal sperrt er sie sogar weg...:traurig2: Aber ich habe ihm schon so oft gesagt, dass er zu wenig mit ihr macht im Gegensatz zu seinem Besuch. Klar, dass die sich dann freuen und spielen mit ihr usw, daher freut sie sich auch immer so irre doll und bei ihm nicht:frech3:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben