Womit droht ihr?

Jetzt hab ich hier gelesen, nachgedacht... ich drohe Max ja gar nicht. :denken3:
Den Nymphen drohe ich mit "Nymphengulasch", dem Kater damit, dass ein "richtiger" Hund ins Haus kommt,
aber Max gar nicht. :nachdenklich1:
 
Ich sage Lady immer,du kommst zum Chinesen, die lieben auch Hunde, oder halt, ich mach aus Dir Hundehaschee. Können wir die ganze Woche von futtern:smilie_ironie:

Bei meiner 1.Hündin hab ich gedroht: Senta wenn du nicht aufhörst zu bellen hole ich Pussy (das war unsere Katze).Das hat immer geholfen obwohl beide dicke Freunde waren:happy2:

Natürlich kommt Sie nicht zum Chinesen und Haschee wird auch nicht aus Ihr gemacht. Trotz dieser "Drohungen ist Sie ein glücklicher und ausgeglichener Hund. Hab noch keine Depressive Verstimmungen bei Ihr bemerkt.:zwinkern2:
 
...

Natürlich kommt Sie nicht zum Chinesen und Haschee wird auch nicht aus Ihr gemacht. Trotz dieser "Drohungen ist Sie ein glücklicher und ausgeglichener Hund. Hab noch keine Depressive Verstimmungen bei Ihr bemerkt.:zwinkern2:

Ich hab mich dieses Vorurteils auch einmal betätigt;
Max war noch klein, wir waren im Augarten und unweit von uns war eine asiatische Touristengruppe
zu der Max unbedingt hin wollte (viele Menschen = viele Hände die streicheln können).
Ich bin jedoch meines Weges gegangen und auf seinen "die-Welt-stürzt-ein" Blick habe ich ihm gesagt:
Da bist du kein "Schnucki-Hundi-Putzi-Mausi-Kipfi", da bist du nur Ragout.

Ist mir GsD nur dieses eine mal über die Lippen gekommen,
heute wohne ich im Asiatenviertel, der Ex meiner Tochter war Österreicher/Asiate....
 
Mein Schwiegersohn ist Vietnamese. Der nimmt das mit Humor. Es geht ja nicht um Vorurteile. Nur um das was wir zu unserem Hund manchmal androhen. Und Haschee ist eindeutig Deutsch. Hab noch nicht gehört das jemand Hunde Haschee gegessen hat, oder als deutsches Nationalgericht gilt. Und der Hund versteht auch nicht was ich damit meine. Er wird also auch keine Hassgefühle gegen Asiaten entwickeln..
 
Mein Schwiegersohn ist Vietnamese. Der nimmt das mit Humor. ...

Ja, nur im Endeffekt kannst nie wirklich wissen wer sich über was aufregt.

Wir haben ja in Wien einen aktuellen Fall,
da hat der Verursacher vermutlich nicht böswillig gehandelt,
alle "Ausländer" mit denen ich darüber sprach (und glaub mir, es sind viele!!) sehen es gar nicht eng,
aber die Post kündigt der Mitarbeiter.

Ich kenne Asiaten die Hunde haben, im Haus wohnen auch welche, alle mögen Max.
 
Wenn ich mit meinem Hund so rede. Ist das immer zu Hause . So kann mich draußen auch keiner Missverstehen...Man möchte ja auch nicht in eine bestimmte Schiene gedrängt werden. Außerdem haben wir schon 2015.
 
Wenn ich mit meinem Hund so rede. Ist das immer zu Hause . So kann mich draußen auch keiner Missverstehen...Man möchte ja auch nicht in eine bestimmte Schiene gedrängt werden. Außerdem haben wir schon 2015.

Ach das ist mir schon wieder egal!
Ich weiß dass es theoretisch geht, wenn ich, zum Beispiel an der Ampel,zu meinem Hund "komm" sag,
nur - warum sollte ich mich wie beim Bund benehmen, zumal mein Hund auch ein "pflegeleichter" ist?
Ein "na komm, wir gehen rüber" tut´s auch. :denken24:
(ich sag auch zu jedem Tier "guten Morgen")

Eine richtige Drohung wäre vielleicht "ich rede nix mehr mit dir".
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Charly mal wieder ganz schön frech war....äh hm, kommt ja öfter vor..:denken3:....drohe ich ihm an, dass er zurück nach Ungarn geschickt wird:denken24:.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben